Moin!
Ich nutze seit Jahren den/das PIA um SMS zu verschicken und den FTP zu nutzen.
Habe mich jedoch seit ein paar Monaten nimmer eingeloggt und nun komme ich mit meinen Daten nimmer rein.
Anscheinend bin ich zu blöd, ich finde nirgends die Stelle wo ich dies umändern kann.
Kann mir jemand, bitte, helfen? ![]()
Arcor Online Passwort, woher?
-
-
-
Ich nutze Arcor nicht, bin jedoch in der Lage, dort auf Hilfe zu klicken, um dort das Wort "Passwort" einzugeben:
ZitatAlles anzeigenFAQ zum Thema Pass- und Kennwörter
Frage: Sie kennen Ihren Online-Benutzernamen, haben jedoch Ihr Online-Passwort vergessen oder beim Login wird der 'Fehlertyp 3a' angezeigt?
Antwort: Klicken Sie nach dem fehlerhaften Login auf den Link "Passwort" vergessen, der dann oberhalb der Loginmaske erscheint.Dort werden Ihnen - abhängig vom Accounttyp - eine oder mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie sich selbst helfen können.
# Passwortfrage (nur bei Accounts ohne zentralen Zugang)
# Neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen
# Neues Passwort per Post zuschicken lassen (nur bei Accounts mit zentralen Zugang)Weitere Hilfe bei Passwortproblemen können Sie nur über die telefonische Kundenbetreuung erhalten, da wir keinerlei Benutzerdaten des Online-Dienstes versenden.
-
Gib den Benutzernamen und ein beliebiges Passwort - danach kommt die Fehlermeldung :Der Login ist fehlgeschlagen. Sie haben leider den Online-Benutzernamen oder das Online-Passwort falsch eingegeben! Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Klick auf Passwort vergessen - Dann hast du folgende Auswahl :
Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder zu oft falsch eingegeben?
- Neues Passwort mit Ihrer Passwortfrage anlegen
oder
- Neues Passwort per Telefon 0900-Nummerin diesem Sinne
Oliver
-
Oliveer, das Feld mit dem neuen pw fehlt!
" Der Login ist fehlgeschlagen.
Sie haben leider den Online-Benutzernamen oder das Online-Passwort falsch eingegeben!"Dies ist der reine Text der dort erscheint.-.. nx mit neuem PW.
Flash, ich kann auch die FAQ lesen, was ich auch getan habe.
Nur wie es dort beschrieben ist geht es nicht...*edit*
Firefox verschluckt diesen Teil...
Hat sich demnach erledigt.
dennoch danke
-
Passwort vergessen? - ist doch dick makiert und mit dem IE/Firefox problemlos zu lesen und anklickbar !
in diesem Sinne
Oliver
-
ging bei mir nicht...
Nach dem leeren des Caches gings o_O
Kann man beim Webspace von Arcor auf einem Ordner ein pw legen bzw den ganzen Webspace pwgeschützt machen, wisst ihr das? -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
ging bei mir nicht...
Nach dem leeren des Caches gings o_O
Kann man beim Webspace von Arcor auf einem Ordner ein pw legen bzw den ganzen Webspace pwgeschützt machen, wisst ihr das?
Ja sicher geht das, ist ja eigentlich nen normaler Webspace, wie man den an jeder Ecke bekommt ! -
in welchem format speicher ich denn die htcaccess Datei ab?
aufm Webspace ist keiner...
Merkt man das ich das noch nie gemacht habe?
-
Zitat
Ach, wie kommst du nur auf diese Idee ?
Speicher die Datei unter dem Dateinenamen .htcaccess
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Ähm. Ja.Du könntest das Wort auch bei Google eintippen .
Oder bei Arcor:
http://www.arcor.de/hilfe/neu/…q=0&suchbegriff=.htaccess
Bitte.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!