Series60 V3 - mehr Schnellzugriffe im aktiven Standby?

• Moin zusammen!

Gibts eine Möglichkeit, mehr als die sechs Schnellzugriffs-Symbole im aktiven Standby einzustellen? Im Menü gibts leider nur die sechs und ich hätte Bedarf für ein paar mehr.
    Oder geht das nur mit (vermutlich kostenpflichtiger) Zusatz-Software?

Danke und Gruß,
    Diet

• Hmm verschied doch die die du noch brauchst im Menü nach ganz vorne, dann bist du ja auch mit einem Tastendruck da, wäre zumindest ne Möglichkeit.

Ich z.B. hab mir die die ich öfters brauche im Rondell-Menü abgelegt, das auch klasse.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Moin!

Danke für die schnelle Antwort!
    Mir gehts eigentlich nicht darum, die Shortcuts möglichst schnell zu erreichen, sodern mehr Shortcuts als die sechs standardmäßigen zu haben. Habe mehr Anwendungen, die ich regelmäßig brauche.
    Was meinst Du mit "Rondell-Menü"?
    Gerät ist hier übrigens ein E90 und ich beziehe mich auf das Standby-Menü auf dem Außendisplay. Innen sind ja mehr möglich.

Danke und Gruß,
    Diet

• Achsooo naja das E90 hat das "Rondell-Menü" ja nicht dann fällt das flach...

Bliebe nur das nach vorne verschieben damit die sofort anwählbar sind wenn du die Menü Taste drückst.

Hab noch nicht gehört bisher das man das sonst erweitern kann.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ist leider nicht möglich. Auch nicht durch Fremdsoftware :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!