Nokia 7373 oder Samsung SGH-D900i

• Hey Leudde,

nachdem ich mit dem Nokia E65 total unzufrieden war, was besonders darauf zurück führt, dass ich fast jeden Tag mehrere Abstürze hatte. Hab ich es gestern bei eBay verkauft und bin es nun endlich los :-)

Nun muss schnell ein neues her und ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Sind zwei unterschiedliche Handys, dass eine begeistert mich eher mit dem Design und das andere ist halt ein Samsung, was mich technisch anspricht... Wobei ich sagen muss, dass ich beim D900i Angst vor einem Displaybruch habe.

Meine Anforderungen sind eigentlich minimal:

- telefonieren
    - sms
    - MP3-Player
    - Bluetooth
    - ordentliches Display (240*320 Auflösung)
    - gute Videoauflösung
    - gute Tastatur

Beide Handys erfüllen ein Kriterium nicht ganz! Das D900i kann nur 120 Lieder speichern, was für mich eindeutig zu wenig ist und das 7373 hat eine schlechte Videoauflösung.

• Da Du von einem Nokia kommst, fällt meine Münze, die ich gerade mal geworfen habe, zufällig auf das Nokia 7373. Ich denke Du wirst die Nokia Series 40 lieben lernen. ;)

• Erstmal Dankeschön für deine Antwort. Hab mich für das Samsung entschieden. Samsung bleibt halt mein Favorite. Hatte nie Probleme damit, auch wenn das 7373 echt geil aussieht... Hab mein D900i in Wine Rot mit TV-Kabel für 224€ beim Händler in der Nähe neu bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!