UMTS Karte f. Notebook mit Tarif gesucht

• Hallo,
    ich suche eine schnelle mobile Datenlösung mein Notebook, da ich beruflich viel unterwegs bin. Wichtig ist, dass ich auch mal Fotos uploaden muss, oder auch mal Mails mit Datenanhängen von bis zu 10 MB downloaden muss. Eine UMTS-Card ist wahrscheinlich die schnellste Lösung, oder?

Meinen Handyvertrag habe ich bei Base (falls das wichtig sein sollte).

Was gibt es für Angebote?

• Bei BASE hast Du nur 25,- mtl.
    AG frei
    PCMCIA UMTS/GPRS Card zu 0,- portofrei inkl.
    Original BASE!

Bei BASE echte Flatrate!

Andere Angebote von D1 oder D2 gibt es natürlich auch. Wobei Du dann zwar schnellere Datenraten, aber höhere Kosten hast.

• Ich kann dir bei Vodafone für den Basistarif die kompletten laufenden Kosten erstatten. AG0, UMTS Card gibt es für 0€

Das einzige was dann anfällt wäre die von dir gewünschte Option!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo kann mir jemand auch ein solches Angebot für das O2 Netz machen? Benötige aber maximal 200MB im Monat. Habe auch schon einen o2 Vertrag, wnen dies weiterhilft.

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich kann dir bei Vodafone für den Basistarif die kompletten laufenden Kosten erstatten. AG0, UMTS Card gibt es für 0€

Hallo Andreas,

habe zu dem Angebot ein paar Fragen:

• Um was für eine Karte handelt es sich? HDSPA-fähig? SIM-/Net-Lock?
    • Mindestlaufzeit des Vertrags?
    • Art der Erstattung?
    • Was kosten die Optionen?

Vielen Dank für die Infos.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo

6275 HSDPA MCC, kein Simlock

24 Monate laufzeit

Erstattung per Verrechnungsscheck

die kleinste Option kostet 5€/Monat

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• welche optionen gibt es da denn? also welche paketgrößen zu welchen preisen?

• Wäre bei D2 mit HSDPA-Card oder USB ein mtl. Preis zu unter 45,- mtl. mit ner Fair Flat günstig? Habe noch nicht so viele Datentarife bei vodafone verkauft bislang. Bzw. was dürfte es max. kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!