LG KU970 Vodafone

• Hallo,
    ich habe seit heute das LG Shine KU970 und habe einen riesen schlag hinnehmen müssen nach dem auspacken. Meine 2GB Karte paßt nicht in das Telefon, weil kein Slot dafür da ist.
    Das Vodafone Branding ist ja auch ....

Aus einigen Punkten im Menu, sieht es für mich so aus als ob dort eine speicherkarte eingelötet ist und über die Firmware fast nahtlos eingebunden wird.

Mir kribbelt es ja in den Fingern das Handy mal aufzumachen.

Hat jemand schon Infos, ob eine Speicherkarten "erweiterung" möglich ist.

THX

• Du hättest dich ja vorher mal informieren können ob eine Speichererweiterung möglich ist! ;)

Kein aktuelles Shine läßt sich mit Speicherkarten nachrüsten egal ob es von Vodafone, O2 oder sonst wem gebrandet ist.

Eventuell der Nachfolger?

MfG ALEX

• Vodafone Datenblatt:
    Speichermerkmale und Connectivity

Interner Speicher bis 512 MB
    Speicherkartenvorbereitung Nein
    Bluetooth-Schnittstelle Ja
    Infrarot-Schnittstelle
    Nein
    USB-Anschlussmöglichkeit Ja

Ist ja schon ein Scherz, das KE 970 hat nen Kartenslot,der Nachfolger nicht.... :flop:

Aber aufmachen tät ich es nicht,eher zurückgeben.

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• hatte mir das handy vor ca. 2-3 monaten rausgesucht und da stand auf der vodafone seite noch speichererweiterung JA.
    Da war es noch das KE970.
    Vor ein paar wochen haben sie die Seite überarbeitet, aber da hatte ich mir die Daten nicht mehr angeschaut. Kannte ich ja Quasi auswendig. War ja auch nicht soviel darüber zu lesen, sprich habe ja nur nach Shine gegooglt.

thx

• Stimmt, hatte ich auch gesehen, mit der Erweiterung. Ist für mich immer noch unvorstellbar, daß das KU970 keinen Slot hat....Ich hätte mit Verbesserungen gerechnet, nicht mit Verschlechterungen.
    Gibs einfach zurück, oder verkauf es, und hol Dir das KE970?Oder bist Du auf UMTS angewiesen?

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• habe auch schon an zurück geben gedacht. Nur weiß ich nicht ob vodafone das KE970 überhaupt noch hat. Und so kaufen, wird bestimmt teuer.

• ...oder Du verkaufst es eben(schätze mal für ca. 220-260€ bei Ebay),um Dir das Vorgängermodell zu holen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!