Partyurlaub in Kroatien auf der Insel "Pag" - Was ist generell zu beachten ? Tipps ?

• Ich möchte mit ein paar Kumpels in 14 Tagen für 1 Woche auf der kroatischen Insel Pag Urlaub machen. Es hieß es soll dem Ballermann ähneln, nun wisst ihr auch, was für ein Urlaub es werden soll ;)

Wir waren noch nie in Kroatien und wollen mit einem Nissan X- Trail dort hinfahren.

Was gibt es generell zu beachten, was für allgemeine Ideen bzw Tipps habt ihr ?

Bin auf eure Antworten gespannt.

• Was für Tipps/Anregungen suchst Du?

Pag/Zrce gibts eigentlich nur eins, saufen bis zum umfallen ;)

Grüße,
    Mario

VatoLoco forever

• Hehe, ich hab ja erwähnt, dass es ein "Partyurlaub" werden soll.

Und die Insel Pag ist echt am besten geeignet ?

Wo sind z.B die besten Lokations ?

Sind die Frauen dort etwas "lockerer" ? , blöde Frage ich weiß ;)

Wie sind die Preise so ?

Wie schaut es mit dem Geldwechsel aus, sollte ich dies lieber hier vornehmen ?

Wir wissen noch nicht, wo wir übernachten könnten. Gibt es da nicht so günstige Fereienwohnungen die man direkt vor Ort mieten kann ?

• Die Insel Pag haben wir (4 Personen) dieses Jahr auch ins Auge gefasst.

1.) Wo außer in Novalja ist noch Party angesagt? Oder ist das der Einzige, der sich lohnt?
    2.) Lohnt es sich dort eine Ferienwohnung privat zu mieten? Hat jemand Tipps für eine gute und "günstige" Ferienwohnung?
    3.) Der näheste Flughafen ist Zadar. Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen Zadar auf die Insel Pag? Was kostet dies?

• Ist eigentlich ne langweilige Insel. Bis auf Novalja und den Pagski Sir( Käse ) und Wein ist da wenig. Besser wäre Hvar, Bol, Brac.
    Noch besser Vodice :top:
    Guck dir lieber mal Murter an !

• In Novalja soll ja nur am Strand Zrce so richtig was los sein. Gibt es da nur Partys am Strand? Oder gibt es dort auch Bars/Discos?

Weiss jemand, wie weit der Flughafen von Zadar bzw. Rijeka von der Insel Pag entfernt ist? Wie würde man von dort am besten und günstigen auf die Insel Pag kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!