Günstig nach Österreich telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Auf so etwas habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Möchte lieber eine Extra Karte oder Extra tarif für D2 haben.

Habt ihr das nicht gelesen? deichgraf13 will eine direkte Lösung von Vodafone...

deichgraf13, nur von zuHause oder deutschlandweit?

• Mir ist ehrlich gesagt egal ob die Lösung von Vodafone direkt oder über eine andere Karte läuft. Habe im Handy eine Tri Sim Adapter und kann die Karte so schnell wechseln.
    Hätte auch kein Problem damit eine Nummer vor der Händy Nummer zu speichern aber nicht eine Nummer wählen und dann noch knöpfe drücken.

Wäre schon wenn es von unterwegs wäre.

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• deichgraf13

... dann wäre die D2 CallYa/OpenEnd/EasyTelecom Variante eine Lösung für Dich. Da kannst Du die Nummer als Direktwahl einspeichern und mußt keine Nummern während des Vorganges wählen. (02115399499p004312345678#, so wäre eine Nummer für Österreich gespeichert und anwählbar im Direktverfahren) Mache ich selbst auch so.

Wenn Deine Gespräche ständig von kurzer Natur sind dann ist die Solomo etwas für Dich (bis 5 Minuten sind die Gespräche bei Solomo günstiger - Festnetz -). Bei langen Gesprächen würde ich Dir zur anderen Lösung raten.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Typisch, wenn man deine Halbwahrheiten widerlegt, dann wirsr du polemisch. Übrigens lobpreise ich nicht "Solomo" sondern habe diesen Tarif nur für eine bestimmte Situation empfohlen. In anders gelagerten Fällen kann eine Empfehlung auf einen ganz anderen Tarif bzw. anbieter fallen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer

... ist ja gut, Du hast mich widerlegt und Du hast Recht und jetzt wie man in Schwaben sagt ... Rutsch m'r da Bug'l na ... :top: ... alles verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      deichgraf13

... dann wäre die D2 CallYa/OpenEnd/EasyTelecom Variante eine Lösung für Dich. Da kannst Du die Nummer als Direktwahl einspeichern und mußt keine Nummern während des Vorganges wählen. (02115399499p004312345678#, so wäre eine Nummer für Österreich gespeichert und anwählbar im Direktverfahren) Mache ich selbst auch so.

Wenn Deine Gespräche ständig von kurzer Natur sind dann ist die Solomo etwas für Dich (bis 5 Minuten sind die Gespräche bei Solomo günstiger - Festnetz -). Bei langen Gesprächen würde ich Dir zur anderen Lösung raten.

Eine Unterscheidung nach kurzen und langen Gesprächen bringt nicht viel, weil man meist kurze und auch längere Gespräche führt. Und die Kosten für nicht zustande gekommenen Gespräche muß man auch in die Rechnung einbeziehen: (Callya/OpenEnd/EasyTelecom. 39 cent). Aber "deichgraf 13"soll sich selbst ein Urteil bilden, was die bessere Lösung für Ihn ist.

Tschüss

Bernbayer

• bernbayer

... Du kannst es einfach nicht lassen ...

Zitat

Eine Unterscheidung nach kurzen und langen Gesprächen bringt nicht viel, weil man meist kurze und auch längere Gespräche führt.

Dieser Aussage nach ist Deine eigene getroffene Aussage Makulatur und somit nichtig, warum hast Du uns dann mit dieser beglückt?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Deine sind Makulatur und nicht meine. Und jetzt Schluß Amen!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!