Welche 9,99-DVD's empfehlt ihr ?

• ich suche seit langem:

Rush Hour 2

Letztens habe ich ihn als VHS bei Karstadt für 2,99 (!) gesehen.
    Nur habe ich leider keinen (funktionierenden) Dings-bums-Player, ihr wisst schon

• Bbend,

Gibts zwar nicht als 9.99? DVD, aber auf jedenfall ein Tipp:
    Absolute Giganten
    Der wohl beste deutsche Film. Und so schön!!!
    Auch mit Freundin an der Schulter nie ein Fehler :p

MfG

NachtKrach

"Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

• Bei Weltbild gibt es "Ice Age" für 12,99. HAb den FIlm bei Karstadt für um die 20 Euro gesehen. Ist doch dann ein richtiges "SChnäppchen"!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Aktuelles MM Prospekt für FN/RV:

-Alarmstufe Rot
    -Alarmstufe Rot 2
    -Die Wiege der Sonne
    -Dumm gelaufen
    -Flucht von Alcatraz
    -Kiss of Death
    -Staatsanwälte küsst man nicht
    -Tigerland
    -The Beach
    -Schweinchen Babe in der großen Stadt
    -Scary Movie
    Alle 8,99EUR

-Daredevil
    -Das Dschungelbuch 2
    -Good bye Lenin
    Alle 18,99EUR

-Sonnenallee 7,99EUR

MfG Trialer

Rentenretter

• Hi,
    mueller.de

Trumanshow: 7.99
    Pulp Fiction, American Beauty, A beautiful mind, Big Lebowski je 9.99 EUR.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    ... Big Lebowski je 9.99 EUR.

Ist der Film wirklich so gut, wie manche behaupten?
    Hab ihn noch nie gesehen, aber bei 9.99 Euro juckt es schon in den Fingern...

Signatur ist so 2002.

• In den Markant-Märkten (Lebensmittel) haben sie James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (Doppel-DVD Special Edition) für 9,99 EUR (bei Amazon.de 19,99).
    Big Lebowski: Kein schlechter Film, aber Geschmackssache - eventuell vorher ausleihen.

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Für 9,99 bekommst du auch
    Oceans Eleven
    bei Amazon. Im Moment Amzon-Verkaufsrang Nr. 7 :)

Gibt es u.a. auch bei Kaufhof für 9,99 EUR.

Zwar nicht mehr ganz aktuell, m.E. aber ziemlich genial: "Ein perfekter Mord" mit Michael Douglas. Wird derzeit ebenfalls für 9,99 EUR verkauft.

• Hi,
    ad Big L.: Hab ihn auch noch nicht gesehen und da ich meine DVD-Sucht einstellen will und nur noch_richtig_ gute Filme besitzen will (Mulholland Drive, Matrix, memento, magnolia (beginnen alle guten Filme mit "m" ? ;)) werde ich ihn mir auch vorher ausleihen...
    Gehe davon aus, dass er "recht witzig" aber mehr denn auch nicht ist...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    ad Big L.: Hab ihn auch noch nicht gesehen und da ich meine DVD-Sucht einstellen will und nur noch_richtig_ gute Filme besitzen will (Mulholland Drive, Matrix, memento, magnolia (beginnen alle guten Filme mit "m" ? ;)) werde ich ihn mir auch vorher ausleihen...
    Gehe davon aus, dass er "recht witzig" aber mehr denn auch nicht ist...

Big Lebowski - Meisterwerk der Coen Brüder! Eine schwarze Komödie und doch soviel mehr! Ein absolutes Muß! ;)

Unbedingt auch "Fargo" anschauen! Der "Stil" der Brüder ist unverkennbar! ;)

Andere empfehlenswerte Filme der Coen Brüder: Man who wasn't there und Miller's Crossing :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!