Danke für den Tip mit Amazon! :top:
@ StDt: Such mal direkt nach den DVDs, dann klappts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip mit Amazon! :top:
@ StDt: Such mal direkt nach den DVDs, dann klappts.
Gestern m Media Markt Ulm gekauft:
Four Rooms (u.a. von und mit Quentin Tarantino) für 5,99 Euro! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von chico
Gestern m Media Markt Ulm gekauft:
Four Rooms (u.a. von und mit Quentin Tarantino) für 5,99 Euro! :eek:
bei uns in SB lag der gestern für 4,99€ rum. Absoluter Knüllerpreis für den Film, ich hab damals noch 20 gezahlt ![]()
CU
Dennis
Das Experiment (lief gestern übrigens im TV) kostet beim MM und bei Amazon.de auch nur 7,50 Euro.
Sehr guter Thriller, und einer der besten deutschen Filme die ich je gesehen habe!
BTW: Gibts die DVD eigentlich immer nur in diesem transparentem Jewel Case?
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind das DVD Verpackungen die aus der Reihe tanzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
BTW: Gibts die DVD eigentlich immer nur in diesem transparentem Jewel Case?
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind das DVD Verpackungen die aus der Reihe tanzen...
Jein, kommt drauf an ewlche Auflage es ist.
Mittlerweile hat abgesehen von Warner Brothers jede Firma auf die normalen AMARAY Hüllen umgestellt. Das was du da gesehen hast war eine SuperJewelCase Hülle und die waren fast immer von BMG UFA, die haben neuerdings auch AMARAY, also bei ner neuen Auflage (sofern es eine von dem Film gibt) wird die DVD in ne AMARAY gepackt.
CU
Dennis
PS: ich persönlich HASSE ja die Snapper von Warner, dieser Pappmüll is echt abartig.
Re: Kann man(n) nicht oft genug erwähnen:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
Schade, habe Matrix Reloaded noch nirgendwo unter 19,99 € ) gesehen, hat da jemand einen Tipp, wo es diesen - ggf. im Ruhrgebiet - preiswert (round about ~ 15,- €) gibt? Preissuchmaschinen im I-Net nützen mir da wenig, da ja noch Versandkosten hinzukommen.
Auf die Gefahr hin, dass ich zu spät bin:
Matrix Reloaded im Saturn Köln für ca. €15,-
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von dob
Jein, kommt drauf an ewlche Auflage es ist.
Mittlerweile hat abgesehen von Warner Brothers jede Firma auf die normalen AMARAY Hüllen umgestellt. Das was du da gesehen hast war eine SuperJewelCase Hülle und die waren fast immer von BMG UFA, die haben neuerdings auch AMARAY, also bei ner neuen Auflage (sofern es eine von dem Film gibt) wird die DVD in ne AMARAY gepackt.
CU
Dennis
PS: ich persönlich HASSE ja die Snapper von Warner, dieser Pappmüll is echt abartig.
Warner hat auch umgestellt! Ihre neuen Filme sind im AMARAY - alte Filme sind zum Teil in der Neuauflage auch im AMARAY.
Hi,
ZitatWarner hat auch umgestellt! Ihre neuen Filme sind im AMARAY - alte Filme sind zum Teil in der Neuauflage auch im AMARAY.
richtig, siehe z.b. aktuell grade Matrix I. Hab ich letztens auch in der neuen Verpackung gesehen. Find die Snapper aber z.b. bei der Kubrick collection sehr stylish!
n3o.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
richtig, siehe z.b. aktuell grade Matrix I. Hab ich letztens auch in der neuen Verpackung gesehen. Find die Snapper aber z.b. bei der Kubrick collection sehr stylish!
n3o.
nich ganz korrekt, Warner hat für England komplett auf AMARAY umgestellt, Matrix kam nun ausnahmsweise im AMARAY raus. Die einzige Warner Titel die immer in AMARAYS kommen sind die Filme von NEW LINE CINEMA, gehört ja zu Warner (siehe BLADE 2).
Ich besorg mir aber immer die Verleih-DVDs, die sind nämlich auch im AMARAY wenn die Kauf-DVD so n Pappschrott hat ![]()
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!