Suche Stereoanlage aus nip/tuck

• Hallo

ich suche so ein stereoanlage wie man sie in nip/tuck in der arztpraxis gesehen hat.

Das war so eine die an der wand hing und wo man nur ein handbewegung davor machen musste und sie sich geöffnet hat.

wisst ihr wo ich sowas herbkommen kann?

danke

• Genau, es war eine

Beosound 3000 oder
    Beosound 3200

von Bang & Olufsen.

Die nachwievor schönsten Anlagen (finde ich) aus diesem Hause.

Unterschied zwischen den beiden Systemen:
    Die 3200 hat eine Festplatte integriert auf der du ca. 400 CDs speicher kannst.

Bekommst du in jedem Bang & Olufsen Shop; Händler in deiner Nähe kannst du über die Webseite ausfindig machen.
    Aber nimm' dir was zu trinken mit und keine Frau wenn du in so'n Laden gehst.
    Die Preise sind nichts für Herzpatienten :p

• kann mal jemand ein angebot mit 300 genion card S :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann mal jemand ein angebot mit 300 genion card S :D

Der ist gut :D

Mfg
    Michi

• hallo

danke für die antwort gibt es nicht sowas ähnlichen mit gleichem mechnismuss?

weil 3000 euro ist ein bisschen viel

• Du könntest z.B. nach einer Beosound Century bei ebay Ausschau halten.

Gleicher Hersteller und fast das gleiche Prinzip. Hier schwenkt dann allerdings nur eine Glastür zur Seite.
    Lautsprecher sind bei dem System auch schon integriert (die müsstest du bei der 3000 oder 3200 noch separat kaufen).

Beosound Century liegt bei ca. 800 Euro.

Ansonsten gibt es diverse "Designer-Nachbauten". Die dann live aber aussehen wie ein Tetrapack :mad: und sich auch entsprechend anfühlen.

• Du könntest z.B. nach einer Beosound Century bei ebay Ausschau halten.

Gleicher Hersteller und fast das gleiche Prinzip. Hier schwenkt dann allerdings nur eine Glastür zur Seite.
    Lautsprecher sind bei dem System auch schon integriert (die müsstest du bei der 3000 oder 3200 noch separat kaufen).

bei ebay:
    - Beosound Century liegt bei ca. 800 Euro.
    - Beosound 2300 oder
    - Beosound Overture (oder nur B & O Overture? Weiß ich nicht genau)
    - Beosound 3000 (dann aber ein paar Jahre alt)

Overture und 2300 haben noch ein Kassettendeck integriert unter dem CD-Spieler.

Alle so zwischen 1000 und 1500 (neuere Beosound natürlich entsprechend teurer)

Mit viel Glück ist bei dem Preis auch ein Ständer oder eine Fernbedienung dabei.

Ansonsten gibt es diverse "Designer-Nachbauten". Die dann live aber aussehen wie ein Tetrapack :mad: und sich auch entsprechend anfühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!