o2 Handy abgestaubt - VVL nicht hinterlegt

  • Hallo,


    mir ist etwas erfreuliches passiert. Ich habe im März 2007 meinen o2 verlängert. Offensichtlich hat o2 die Kündigung aber nicht gelöscht, so dass der Vertrag im Juli 2007 gekündigt worden ist.
    Das habe ich heute zufällig festgestellt als ich mich auf der o2online Seite anmelden wollte, die Hotline hat es mir nochmal bestätigt.
    Deswegen großes Dankeschön an o2 :top: weiterso :D


    Simon

  • o2 verschickt auch schonmal für eine Vertragsverlängerung zwei Handys.


    Auch von mir: ein Dankeschön :D

  • Die haben halt eine brilliante EDV. Das sieht man z.B. auch an der "Bundesweiten Homezone". Da man es technisch nicht in den Griff bekommen hat nur die Rufumleitungen auf der Festnetznummer zu berechnen und die AGBs entsprechend zu ändern, werden nun einfach alle Rufumleitungen berechnet :D
    Vodafone differenziert einfach, ob die Rufumleitung kostenlos ist, oder das Gespräch auf der Festnetznummer eingegangen ist. ;)

  • Wayne?

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    ??? Stehe gerade auf´m Schlauch...


    Ich glaube dirtmag wollte auf seinen guten Freund Wayne hinweisen, den so etwas nach meiner Beobachtung immer besonders zu interessieren scheint. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!