Günstiges Trachtenset gesucht

• Grüß Gott ;)
    hat jemand eine ahnung wo man in deutschland (optimal wäre rund um frankfurt, bei münchen wär auch nicht verkehrt) ein trachtenset unter 199.- bekommt? in diversen onlineshops wird ein set, besstehend aus schuhen, strümpfen, kniebundhosen mit trägern und hemd für 199€ angeboten.

kennt jemand was günstigeres was auch taugt? werde dann natürlich hinfahren und anprobieren, blind wird nix bestellt.

Gibt es auch gute Trachtenoutlets die ihr empfehlen könnt?

daaaaaanke :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Also ein komplettes Set für unter 199€ wirst wohl nicht bekommen, bei Ebay wirst schon geschaut haben denke ich.
    Oder einfach naechstes Jahr im Winter das zeug bei Ebay kaufen, das ist die Nachfrage nicht so groß wie jetzt vor der Wiesn.

Gruss,

Sasch

• denke auch das es schwierig wird sowas noch günstiger zu kriegen, aber es soll wohl outlets geben, wo das zeusch noch günstiger zu kriegen sein soll. wäre cool wenn da jemand evt. ne idee zu hat. und ebay bin ich mir net so sicher, denke grad trachten sollte man vorher anprobieren, am end schauts nix aus...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Servus,

für ein komplettes Set sind 199 Euro geschenkt.
    Eine richtige Lederhose kostet da schon ab 200 Euro aufwärts.

Bei Google finde ich schon einige Shops mit guter Auswahl.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Servus,

für ein komplettes Set sind 199 Euro geschenkt.
    Eine richtige Lederhose kostet da schon ab 200 Euro aufwärts.

Bei Google finde ich schon einige Shops mit guter Auswahl.

Wobei man für 200 Euro schon eine qualitativ hochwertige Lederhose bekommt.
    Wer aus Bayern kommt (und deshalb zu viel Geld hat und die Hose ja IMMER tragen kann), in einer Volksfestkapelle spielt, etc für den ist so eine Lederhose sinnvoll. Wer einmal aufdWiesn foht, für den tuts eine billigere auch IMHO.

Die billigste Möglichkeit wäre imho:
    Du kaufst nur eine Lederhose, ziehst ein kariertes Hemd oder ein einfarbiges dazu an, kaufst dir Strümpfe (da idR nicht sehr teuer) und ziehst deine Anzugschuhe dazu an.

Eine Jacke verliert man am Volksfest sowieso nur :)

• Anzugsschuhe ? Ich bitte dich, dann lieber gleich gar keine Tracht, aber die Geschmäker sind halt verschieden ! :D

• Das hast nix mit Geschmack zu tun.

Bin Niederbayer und für mich is das auch Ketzerei. Aber des komplette Oktoberfest ist eine einzige Ketzerei.
    Fia so an Preißndodl, der se fias Voiksfest oziang wui, is des hoid des gscheider. Fui mehra kennt ma de Lackln dann no vo de gscheiden Baian weg. Host me?

Das ist halt das, wie man am billigsten wegkommt. Besser als Turnschuhe sind schwarze Lack-Anzugschuhe allemal!

• C&A ist das richtige Stichwort. Soweit ich das während meinen 3 miterlebten Oktoberfesten richtig verfolgt habe ist halb München im September überzogen mit Plakatwänden auf denen C&A und H&M (bestimmt auch andere) billige Trachten anbieten.
    Zumindest im letzten Jahr habe ich außer den 40,-€ Dirndl auch Lederhosen in solchen Preislagen gesehen.

Daher stellt sich also nur die Frage ab wann die Münchner Billigheimer tatsächlich mit dem Verkauf beginnen (da während Wiesn angeblich in ganz München alles ausverkauft ist)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!