Downgrade auf Win Mobile 5 - Fehler!

• Hey,

Ich habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows Mobile 6 gemacht. Davon habe ich jetzt aber die Schnauze voll (Kalender & Telefonbuch ging nicht, alles einschließlich Tastatur Englisch) Ich weiß, es soll auch bessere und sogar deutsche geben, aber irgendwie will ich wieder mein o2 Windows Mobile 5! :(

Nun mein Problem. Ich habe mir von o2online.de die aktuelle Version runtergeladen, wollte sie auf mein XDA Neo packen, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"This NBF file cannot be used for your PDA Phone. Please get newer NBF file"

Damit bin ich jetzt leider überforedert! :confused: Was ist eine NBF Datei und was muss ich machen, damit ich downgraden kann?

EDIT: Aaaah falsch. Ich habe schon nach einer Anleitung downgegraded (hässliches Wort^^), habe jetzt aber Windows Mobile 5 in Englisch und bekomme meine o2 Version nicht mehr drauf! (s.o.)

• Ich dachte ein Downgrade geht nicht.
    Möchte auch auf meinem orbit wieder die 5er Version haben...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich dachte ein Downgrade geht nicht.
    Möchte auch auf meinem orbit wieder die 5er Version haben...

Doch ging! Hab ich falsch ausgedrückt! sorry

Ich bekomm jetz nur mein o2 Windows nich mehr drauf!

• Ein Downgrade ist auch immer möglich, wenn man den Originalrom hat. Mit etwas Glück gibt es die bei den xda developers.

• Um welches Gerät geht es denn eigentlich?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Um welches Gerät geht es denn eigentlich?

Steht doch oben :confused:

Zitat

XDA Neo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Ein Downgrade ist auch immer möglich, wenn man den Originalrom hat. Mit etwas Glück gibt es die bei den xda developers.

Hab das hier gefunden ftp://xda:xda@ftp.xda-developers.com

Dann bei Prophet und dann son RadioRom g4 geladen... Hat sich installiert.
    Das o2 Update will aber immer nocht nicht rauf!

Oder hätte ich mir den Extended Rom laden sollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!