Hotels oder Bed&Breakfast in London - "Insiderinformationen" gesucht

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Das dürfte ziemlich eng werden, knapp 6 Wochen vorher, unter der Woche und im Frühling! Ich empfehle grds das Hoxton in London (http://www.hoxtonhotels.com/). Meiner Meinung nach das Hotel mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis im Budget-Bereich.

Habe jetzt gerade mal ein paar unterschiedliche Daten eingegeben. Mai oder August usw... Finde kein Zimmer unter 180 Euro/Nacht.

• Also Hoxton ist ja sowieso teures Hotel :) Gut, ich hatte da auch paar Buchungen gehabt, da kostete die Nacht nur 1 Pfund pro Nacht (ja richtig, 1 Pfund), aber das waren immer Aktionsangebote. Hoxton ist zentral, aber echt teuer.

Also, ich würde empfehlen: irgendein günstiges-mittelmäßiges Hotel oder irgendwas echt gutes, aber nicht dazwischen.

Rund um den Hyde Park gibt es eine Menge Hotels, aber wie gesagt: sind alle ähnlich gut/schlecht. Besser wäre es, wenn ihr den Termin verschieben könntet. Oder ihr sucht euch ein Hotel, was nicht zentral ist (spielt ja echt keine Rolle, wo es liegt, wenn man eh den ganzen Tag draußen ist), aber schaut euch genau an, wo es liegt. Da war ein sehr schönes Hotel, auch teils günstig, aber als man Google Maps geschaut, sah man, dass hinter dem Hotel die Eisenbahnschienen waren, was natürlich auch nachts stören kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe jetzt gerade mal ein paar unterschiedliche Daten eingegeben. Mai oder August usw... Finde kein Zimmer unter 180 Euro/Nacht.

Bitte auch dran denken, dass im Juli und Aug. die Olympischen Spiele in London stattfinden. Da zahlt man für jedes verfügbare Loch einen Haufen Geld ;)

Davon ab das London eh (m.E. zu) teuer ist - bisher habe ich dort immer - auch kurzfristig - gute bis sehr gute Hotels zu schmalen Preisen z.B. über Binoli bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ Goyale: kannst du mir bitte ein Beispiel geben mit annähernden Zahlen und wo du da schaust?

Ein Hotelzimmer, welches normal z.B. 140 GBP kostet, bekomme ich dann für z.B. 55 GBP.
    Das klappt aber, wie schon geschrieben, nicht während der Zeit der olympischen Spiele.

Das letzte mal gab es am Flughafen nix gescheites zu buchen, so daß ich bei einer Hotelzimmer-Vermittlung bei einer großen Ubahn- Station war.

Ich war z.B. im "Radisson Edwardian Mercer Street" für ca. 1/3 des Listenpreises.

Was mich manchmal gestört hat (auch in dem Hotel oben): Die Fenster verfügen über keinerlei Lärmdämmung. Die billigen Zimmer sind meist zur Straße raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!