Hi!
Ich habe mal gehört, dass man innerhalb eines Netzwerkes im cmd Nachrichten schreiben kann, wie geht das?
z.B. über IP oder so, von IP ***.***.*.3 zu ***.***.*.4???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe mal gehört, dass man innerhalb eines Netzwerkes im cmd Nachrichten schreiben kann, wie geht das?
z.B. über IP oder so, von IP ***.***.*.3 zu ***.***.*.4???
danke
In allen Windows Vista Versionen wurde der NET SEND Befehl ersatzlos gestrichen
Schön aus dem Wikilink zitiert
Und was willst du damit nun sagen? Wenn du das unter Vista machen wolltest hättest du es im ersten Post auch erwähnen sollen ![]()
![]()
hab 2 Vista PCs und einen XP PC ---> vielen Dank, bringt mir leider jedoch nichts ![]()
Note : NetSend can send the messages, but can't receive them. You should have software that can receive netsend messages.
Ich glaub da kann ich gleich dir Zimmertür aufmachen und runterschreien ![]()
oder ich beutze skype, oder die methode des handy's ![]()
edit: ausserdem will ich nicht wirklich ein zusatzprogramm, hätte es nur praktisch gefunden
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!