Genion Card S DUO mit Motorola K1

• Meine Anfrage ist zwar "noch nicht mal" 24 Stunden her, aber schaut überhaupt noch einer der Händler hier rein? Ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint, aber es ist tatsächlich so, dass man mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn man die Händler einzeln anschreibt oder den Thread im Werbeforum und nicht im Vertragsanfragen Unterforum startet.

Würde mich einfach mal interessieren, weil wenn das hier keinen Sinn mehr macht, dann kann man dieses Forum auch dicht machen und die Händler per PM/E-Mail kontaktieren.

Bitte wirklich nicht falsch verstehen, ich will keinen angreifen und hab kein Problem ein paar Mails zu schicken, ich wüsste nur gerne obs sinnvoll oder -los ist hier ne Anfrage zu stellen :)

Greets Mo

• Meine vermutung, die provi ist vielleicht nicht mehr so hoch, als die aktionen gefahren wurden, war ja nicht ein einzelner händler hier zugange mit den s cards, sondern wenn ich mich nicht irre, mehrere, vielleicht sollte man einfach die aktionen wieder abwarten, sprich das o2 die provis wieder anhebt oder das vielleicht ein provider karten unter die leut schmeissen will.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• GC S ist recht knapp für Eure Wünsche. Ich vermute, Ihr werdet nen Umweg gehen müssen:

GC S Duo mit 80 € Auszahlung bei Ebay bestellen (Reingewinn 30 € weil die AG anfallen) und dann für die 30 € nen Handy wie das 1100 oder F3 kaufen. Evtl habt Ihr Glück und über nen DUO Tarif findet sich hier nen Händler aber wenn man bedenkt, dass das Pro Vertrag 40 € abzgl 25 € AG bedeutet, wirds wohl eng mit einem Vertrag

• Bei ebay gibt es händler die den f3 mit einer s card anbieten und mit zwei s cards noch ein relativ gutes siemens dazulegen, das sie sich wahrscheinlich haufenweise nach der insolvenz gecasht haben.
    Generell gibt es viele Angebote von eteleon.
    Einfach mal nach s cards ausschau halten.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moina!

Gibts beim Genion Card S von Mobilcom irgendwleche Nach- oder Vorteile gegenüber der Originalvariante?

Danke und Greets Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!