Aktion bei Che: 1 Jahr lang netzintern und ins Festnetz kostenlos

• Alle Details hier: http://che-mobil.de/guenstig

Zitat

Die Preis Revolución jetzt auch in Deutschland...
    Mit dem neuen "Preis Revolución-Tarif". Telefoniere jeden 2. Monat ins Festnetz und netzintern GRATIS - und dies 24 Monate lang!

Beispiel:
    Vertelefonierst Du z.B. 30 Minuten im September ins Festnetz und netzintern, so bekommst du im Folgemonat, also Oktober, diese Minuten für Gespräche ins Festnetz und netzintern geschenkt. Sind es im Oktober 40 Minuten, die du ins Festnetz und netzintern vertelefonierst, gibt es 40 Minuten im November gratis für Gespräche ins Festnetz oder netzintern. 24 Monate lang, also hochgerechnet 1 Jahr lang gratis telefonieren.*

*Die Sonderaktion gilt vom 6.8.2007 bis 31.12.2007 für den Erwerb eines „Preis-Revolución“ Starter-Packs für 24,95 € inkl. 5,00 € Gesprächsguthaben (brutto). Jeden 2. Monat, binnen 24 Monaten mit dem Che Mobil „Preis-Revolución“-Tarif (Gespräche innerhalb Deutschlands für 0,16 €/Min. plus 0,06 €/Min. einmalige Verbindungsgebühr, Gespräche aus dem Ausland ab 0,39 €/Min. Mehr unter http://www.che-mobil.de), kostenpflichtig telefonieren und dann die dabei angefallenen jeweiligen monatlichen Gesprächsminuten für netzinterne Gespräche und Gespräche ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern oder Mehrwertdienste) im Folgemonat gebührenfrei abtelefonieren.

• Die Überschrift hat mich ja neugierig gemacht, wenn man es genauer liest aber doch wesentlich weniger interessant!

Man bekommt jeden 2. Monat nur soviele Minuten zu Che-Mobil und ins Festnetz wie man im Vormonat kostenpflichtig vertelefoniert hat, insofern stimmt das mit dem "1 Jahr netzintern und ins Festnetz kostenlos" hinten und vorne nicht!
    Im Idealfall halbiert sich der Minutenpreis (ein völlig gleichbleibendes Telefonieverhalten vorausgesetzt) netzintern und ins Festnetz, wobei immer noch die Verbinungsgebühr bliebe.

Mein persönliches Fazit: Total uninteressant!

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Die Überschrift hat mich ja neugierig gemacht, wenn man es genauer liest aber doch wesentlich weniger interessant!

Mein persönliches Fazit: Total uninteressant!

Moin,

Dem schliess ich mich an !!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Schön auch die aufegstellte Rechung wenn man die Karte für 24,95 € dann bestellt: Man spart jetzt sogar die 5,- € Kartenpfand und bei Startpaket für normal 29,95 € spart man auch noch mal 5,- €... :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist halt ein einfaches Bonusprogramm.

Manche Leute können nur meckern! Natürlich ist die Überschrift etwas "reißerisch" und sachlicher wäre gewesen Ché-Mobil bietet Kunden neues Bonusprogramm . Aber wer - außer Che-Nutzern - würde diesen Strang anklicken, weil er ihn sofort interessant findet?

Ihr kritikastert am Verfasser herum. Meinetwegen. Wenn schon, dann folgende Gegenfrage: Macht ihr das auch mit den BILDzeitungsüberschriften??

Da gäbe es auch einiges zu verbessern, oder ...?

Ansonsten einfach mal den Bild-Blog lesen und Harlekin seine kleine Übertreibung großzügig nachsehen. Oder seid ihr alle Erbsenzähler :confused:

Gruß!
    skater

• Da fühle ich mich jetzt mal genötigt zu antworten!

Zitat

Manche Leute können nur meckern! Natürlich ist die Überschrift etwas "reißerisch" und sachlicher wäre gewesen Ché-Mobil bietet Kunden neues Bonusprogramm . Aber wer - außer Che-Nutzern - würde diesen Strang anklicken, weil er ihn sofort interessant findet?

Zunächst mal denke ich, dass die Aussicht auf eine "kostenlose" 12-monatige Festnetzflat durchaus auch nicht-che-mobil Kunden neugierig macht, zudem gilt die Aktion, wie ich es verstanden habe, nur für Neukunden und zielt damit auch ganz klar auf die Gewinnung solcher ab.

Zitat

Ihr kritikastert am Verfasser herum. Meinetwegen.

Meine Kritik bezieht sich eher auf Che-Mobil, der Thread ist ja praktisch wortgleich mit der Che-Mobil Werbung.
    Eine Kritik am Threadersteller war eigentlich nicht gewollt, die Information über solche Aktionen ans Forum finde ich absolut sinnvoll, wobei ich eine kurze Kommentierung bzw. Erläuterung im Idealfall wünschenswert finde.

Zitat

Wenn schon, dann folgende Gegenfrage: Macht ihr das auch mit den BILDzeitungsüberschriften??

Ohja! Sollte ich mal eine beim Bäcker/Kiosk sehen.....den Zusammenhang zu diesem Thread sehe ich aber nicht wirklich.....

Zitat

Da gäbe es auch einiges zu verbessern, oder ...?

Auf jeden Fall, keine Frage!

Zitat

Ansonsten einfach mal den Bild-Blog lesen

Mache ich - zumindest öfter als die Blöd-Zeitung!

Zitat

und Harlekin seine kleine Übertreibung großzügig nachsehen.

Mache ich auch, wie gesagt, war nicht als Vorwurf gemeint, er hat ja letztlich nur die Che-Homepage zitiert und die kritisiere ich!

Zitat

Oder seid ihr alle Erbsenzähler :confused:

Nach deiner Einschätzung vielleicht schon, aber ich dachte ein solches Mobilfunkforum ist zur kritischen Auseinandersetzung mit aktuellen Angeboten auf dem Mobilfunkmarkt da - und dazu gehört es eben auch die Angebote mal etwas zu durchleuchten und ggf. auch für "Augenwischerei" zu befinden.

• Ist zwar nur ein Bonusprogramm, aber man muss es so sehen:

Vorher hat man nur die reinen Gesprächskosten bei Che Mobil bezahlt, jetzt in der Sonderaktion bekommt man wenigstens etwas für sein Geld zurück. Warum soll man dann meckern über diesen Tarif. Die haben halt den Kartenpreis um 5,00 € angehoben und es gibt zudem 5,00 € weniger Startguthaben, darüber kann man mecken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!