P1i - Totalabsturz!

• Hi wiedermal,

mir ist es jetzt schon zum zweitenmal passiert, das mein Handy beim kopieren vom Vista PC aufs Handy total abgestürzt ist. D.h. schwarzer Bildschirm, alles dunkel und keine Reaktion. Erst wenn man den Power-Knopf für ca. 10sek. hält und anschließend neu startet bootet das Handy neu. Kann das an meiner neuen Sandisk 4GB Speicher Karte liegen?

Gruß
    Michael

• Dann nimm doch die Karte mal raus und probiere es erneut. Oder sollen wir lieber raten, ob es an der Karte liegt :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Da dieses Problem nur beim kopieren großer Datenmengen vorgekommen ist und zwar bei ca 3GB MP3's in einem Rutsch, fällt mir's etwas schwer das ohne Karte zu überprüfen. Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem raten ;) .

Michael

• Hi,

ich habe auch eine 4 GB SanDisk Karte und habe ca. 2,8 GB MP3 Dateien kopiert. Alles lief einwandfrei :top: ! Ob es jetzt an die 3 GB Große liegt (?) kann ich Dir leider nicht sagen ;) .

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Wie wäre denn ein Cardreader? Geht 1. schneller und 2. musst du das ganze nicht übers Handy machen.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!