T68i - T-Online mails abrufen...?!

• Nabend,

kann mir einer sagen wie ich T-online mails abrufen kann?Habe soweit an Servern alles abgespeichert - aber er findet den Server nicht - GPRS geht aber - also die Verbindung kommt zu stande nur halt kein Server...

denke, dass es vielleicht an den Ports liegt?
    Habe die von GMX übernommen, aber die funzen nicht(110,25)

*viele grüße*

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hmz...

nutzt denn hier NIEMAND einen t-online e mail account in verbindung mit seinem T68i...?!?

Habe mittlerweile echt schon (fast?) alles durch...es klappt einfach nicht...ständig wird "server nicht gefunden".:(

*blach*

• Es ist nicht möglich, die T-online-Mails per GPRS abzurufen, da man sich bei T-online einzig und alleine anhand der Einwahldaten (T-online-Nummer + Kennwort) identifiziert. Da die bei GPRS gar nicht erst ins Spiel kommen, klappt das Abholen über einen eMail-Client nur per normaler GSM-Verbindung mit entsprechenden T-online-Datenkonto.

Nebenbei:

Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi handyblach,

wieso lässt Du Dir die Einstellungen nicht einfach auf Dein Handy schicken.
    Einfach auf die Sony/// Webseite gehen, da wirst Du Schritt für Schritt durchgeführt. Alles was Du wissen mußßt ist Deine T-Online Kennung/Kennwort, Deine Handynummer und Dein Netz!

Hat bei mir super geklappt (D2)!!!

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Gut, dann schreibe ich es eben nochmal.

Es ist nicht möglich, eine eMail-Adresse von T-online per GPRS abzufragen, da kann er sich Einstellungen schicken lassen, bis der Akku seines T68i leer ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Vielen Dank erstmal...

...für Eure Antworten.

Per GPRS Mail client klapptz nicht, aber im internet für "webmail" anmelden und dann per WAP einloggen und abrufen - so mache ich es jetzt.Das funzt - is zwar Umständlich ein wenig, aber besser so als gar nicht.

*viele grüße*

*weihnachtsblach*:D

• Das es mit GPRS nicht möglich ist, seine Mails bei T-online abzuholen, weiß ich auch!!!

Er hat ja auch nicht geschrieben, daß er das umbedingt will, die Frage war doch, wie man die Mails bei T-Online überhaupt abholen kann !!!

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Es ist möglich die emails auch per gprs abzurufen. Hierfür muss jedoch POP3-Mail freigeschaltet sein, was ca. 3 EUR Monatlich extra kostet. Danach kann man die mails von beliebigem I-Net Zugang (also auch per GPRS) per POP3 abrufen.
    Ansonsten funktionierts nur über eine normale GSM-Verbindung zu T-Online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!