Hab auch alles erhalten. Schnelle Abwicklung, ganz klasse.
Gerät begeistert mich auch. Endlich kann ich meinen XDA Orbit zur Reparatur abgeben und finde trotzdem noch den Weg zur Arbeit ;).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch alles erhalten. Schnelle Abwicklung, ganz klasse.
Gerät begeistert mich auch. Endlich kann ich meinen XDA Orbit zur Reparatur abgeben und finde trotzdem noch den Weg zur Arbeit ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Endlich kann ich meinen XDA Orbit zur Reparatur abgeben und finde trotzdem noch den Weg zur Arbeit ;).
-Andi-
jaja Andi man wird alt
Das Gerät finde ich auch ganz schön schnuckelig... die ersten Probleme weniger...
1) Das bei Pocketnavigation angepriesene Firmware-Update ist nicht mehr bei FS erhältlich, oder habe ich einen :apaul: ?
2) Das Gerät wird auf meinen beiden Rechnen nicht über active-sync erkannt, habe inzwischen von 4.1 und 4.5 alle Versionen durch
Kann mir jm auf die Sprünge helfen? Hatte das Problem noch nie...
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
2) Das Gerät wird auf meinen beiden Rechnen nicht über active-sync erkennt, habe inzwischen von 4.1 und 4.5 alle Versionen durchKann mir jm auf die Sprünge helfen? Hatte das Problem noch nie...
Hatte das Problem auch, auf der Navigon Homepage gibt es das Update auch und in einer Versionwo du die Dateien nur auf die Sd-Karte kopieren musst.
Auf diese Weise aktualisiere ich gerade meines, mit Active Sync hat es bei mir auch nicht funktioniert....
Handy-Sascha: Danke für die super Abwicklung!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Das Gerät finde ich auch ganz schön schnuckelig... die ersten Probleme weniger...
1) Das bei Pocketnavigation angepriesene Firmware-Update ist nicht mehr bei FS erhältlich, oder habe ich einen :apaul: ?
Also ich hab grad mal nachgeschaut, die 1.57.00 kann man da runterladen...
Mein Loox ist aber schon auf aktuellem Stand geliefert worden :top:
schade meins kam noch nicht an, mit was kam es denn?
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Vielleicht sollte wir einen neuen Thread im Hardware aufmachen...
So, da das Gerät nun von ActiveSync erkannt wird, das Firmware-Update aber trotzdem fehlschlägt, habe ich deinen Vorschlag mal in die Tat umgesetzt.
Hier also alles weitere zum Loox :top:
PS: Und natürlich nochmals herzlichen Dank an Sascha und seine Geduld bezüglich des Spams hier :top:
Kann mal jemand was zu den Covern sagen und zu den Stiften:
##
bei mir ist ein Stift und ein weisses Cover dabei.
Ist das so richtig.
ein stift, haben die so wenig geld bei Siemens das man hier auch noch sparen muss.
ist korrekt so, ein stift, ein cover
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!