Congstar Service ist miserabel

• Hi,

habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die Leute in der Congstar-Hotline und/oder im Service versprechen ganz, ganz viel, nur halten tun sie davon nahezu nichts!

Außerdem haben sie wenig Ahnung, widersprechen sich gegenseitig (d.h. sie kennen das eigene Angebot fast gar nicht!) und es ist kinderleicht, Stunden in der kostenpflichtigen Hotline zu verweilen *grmpf*

Na, wenigstens freundlich sind sie. Nur, was nützt mir das?

Bin echt inzwischen stinkesauer auf die!!!

Warum z.B. kann man Zusatzpakete nicht online über sein Konfigmenü zu- und abbuchen, was soll der Umweg über die Trantüten der Bestellannnahme??????

So! Mußte mal raus, danke fürs Zulesen.

Lookalike

• Um Dich hier auszuheulen, hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:
    Wer halbwegs guten Service will, muß das "Original" nehmen, und nicht den Billigabklatsch! :D
    Aber ist ja alles noch ziemlich neu, vielleicht verbessert sich in Zukunft die Hotline!? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Um Dich hier auszuheulen, hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:

Dachte eigentlich, Foren wären zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch da? :rolleyes: Sorry, wenn ich da etwas mißverstanden hatte...:confused:
    Aber ggf. liest es hier der ein- oder andere mit, dem ich dann ähnliche Erfahrungen ersparen kann...

Zudem ist es so, daß ich eigentlich keinen guten Service brauche, wenn das "Hauptprodukt" funktioniert, hm? :rolleyes:

• naja selbst beim original könnte man das personal noch besser schulen was da alles schief läuft geht auch auf keine kuhhaut
    aber ist ja wohl klar dass man bei congstar irgendwo abstriche machen muss

• Nunja, ich warte seit dem ersten Tag auf eine Antwort, die über die responsemail hinausgeht.

• Das ist normal. :D Selbst bei der Telekom oder T-Online (direkt) gibts erst mal ne Standardmail, und eine (hoffentlich) brauchbare Antwort kommt meist erst ein bis zwei Wochen später. :rolleyes:

• Hallo,

sorry, aber wer glaubt bei einem Billiganbieter einern 1a Service zu bekommen, ist entweder dumm oder naiv.
    Um billig zu sein, müssen die billig sein, sprich über sparen und als erstzes spart man beim Service, der kostet nämlich das meiste Geld.

• Als sie noch Congster hießen und unter 100000 Kunden hatten war ich immer super zufrieden mit der Hotline, schnell durchgeleitet und schnell Fragen/Probleme gelöst, schade das sich das wohl geändert hat!

• Mobilfunk ist aber etwas komplexer als ein DSL Anschluss. Und wie eben schon gesagt wurde. You get what you pay for...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Um Dich hier auszuheulen, hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:
    Wer halbwegs guten Service will, muß das "Original" nehmen, und nicht den Billigabklatsch! :D
    Aber ist ja alles noch ziemlich neu, vielleicht verbessert sich in Zukunft die Hotline!? :cool:

Einen Vertrag bei o2 hast du nicht, oder... :D
    Drei Anrufe bei der Hotline, "vier" verschiedene Antworten... :eek:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!