sms per infarot versenden

• Hi leute,

ich möchte sms sprüche die ich aus dem internet habe per infarot an mein Handy schicken (7650) mit welchen programm an ich das machen?

Ach ja und noch ein problem habe ich: wenn ich bei dem Pc Suite für das 7650 auf auf eintellungsassistent gehe zeigt er mir das keine konten vorhanden sind. Ich nütze xp und MS Outlook wie kann ich meine e-mail konten auf das handy kriegen? Ich hab ads schon versucht aber ich kriege es nicht hin mit den einstellungen provider *web* und *T-online* kann mir eienr die eintellungen posten bitteeeeeeeeeeee

MFG

Lukyy81

• Soweit ich weiß, kann man KEINE SMS per Infrarot schicken

Aber würd mich freun, wenn mich einer eines besseren belehren würde ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Ich schätze mal das ist nur schlecht formuliert. Ich denke mal er will vom PC via IrDa ein paar Texte (SMS-Vorlagen) auf das 7650 spielen, oder?

Grüße, Jens

• am einfachsten legst du ein neues Textdokument an und kopierst dort alle SMS rein. Dann hängst du das 76er an den IRDA. Rechte Taste auf die Textdatei und dann senden an Computer in Reichweite.
    Mit gedrückter ABC Taste kannst du dann innerhalb des Textes die gewünschte SMS markieren und in eine richtige SMS einfügen.

Oder du erstellst für jede SMS eine Textdatei und sagst dann im 7650 einfach weiterleiten oder senden via SMS.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!