AGP-Anschlüsse/alter PC - bessere Grafik

  • ich war heut im elektronikfachmarkt meines vertraunes
    dort hab ich mich erkundigt nach einem speicherriegel und der grafikkarte
    PC3200 - (keine da, lieferung kommt morgen) 58 - 63 euro
    7600GT 256MB (MSI) - 140 euro


    was haltet ihr davon
    den 1 GB riegel finde ich gut so
    die karte is zu teuer (!?) ich hätte nicht mehr als 100 euro dafür ausgeben wollen :o


    EDIT
    (Amazon)
    was haltet ihr davon


    7600GT
    und
    PC3200 1GB

  • Guten Morgen,



    war das der "Ich bin doch nicht blöd?"-Markt? Wie wärs denn damit? Oder hast Du Dich jetzt doch für eine bestimmte Marke entschieden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. A
    Guten Morgen,



    war das der "Ich bin doch nicht blöd?"-Markt? Wie wärs denn damit? Oder hast Du Dich jetzt doch für eine bestimmte Marke entschieden?


    ...nein es war der ich bin "profi ähh nein doch eher EXPERTe-Markt" :confused:
    nun gut weiter im text: ja genau die für 108 euro die mein ich auch


    EDIT
    - die hat wohl grad geschrieben in der zeit wo ich im editor war
    - die marke ist mir egal haptsache einer hier sagt die karte is gut

  • Hast Du Dir mal bei Deinen Amazon-Links die Bewertungen durchgelesen? Sind doch durchweg gut, d.h. die Karte hat bei den Amazon-Käufern nen guten Eindruck hinterlassen...

  • Hehe....




    Auch hier scheinen die Leute doch zufrieden zu sein. Zumal der Preis doch gut zu sein scheint... Wenn man mal vergleicht: Hier oder Hier

  • so ein mal noch
    ich war jetzt auch mal in einem zweiten laden um die ecke: mega company


    vorteil
    die ham eine aktion (die ich oft nutze) 0%finazierung/12monate
    und der laden is wie gesagt um die ecke
    wenn da was is mit den bauteulen dann kann ich einfach dahin gehen und umtaschen


    nachteil
    bei der karte von amazon (108 euro) muss ich sie dann einschicken weil der händler überall sitzt aber nich bei mir
    achja ausserdem kost die 7600GT 256MB (MSI) 140euro


    und zum RAM:
    mega company hat keine samsung-ram wie bei amazon dafür könnten sie mir ein "Corsair" anbieten (kenn ich nicht, soll aber gut sein) DDR 1GB 400MHz 50 euro


    samsung


    corsair
    (lasst euch vom preis nicht täuschen (14euro versand)) :rolleyes:


    also... amazon oder maga company?

  • Ich hab mit Amazon noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
    Aber ein Laden um die Ecke ist natürlich immer gut, erst recht wenn Du da schon Kunde bist.


    Für sonstige Hardware schau doch mal bei http://www.drivecity.de nach deinen Komponenten.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • ja eben bei amazon hab ich bis jetzt immer alles zu meinen wünschen bekommen und nie probleme mit irgendwas gehabt
    ja kunde bin ich dort bei mega company jetzt ca ein jahr und auch dort ganb es nie probleme selbst wenn etwas kaputt war
    _______________________
    corsair (teuer)


    7600GT


    AGP 7600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!