AGP-Anschlüsse/alter PC - bessere Grafik

  • Hi,


    na, Google ist doch unser aller Freund... :D



    Hier mal als Beispiel ein Benchmark , ansonsten empfehle ich Dir mit den Worten "Benchmark", "7300GT", "7600GT" und der Suchmaschine Deines Vertrauens ein wenig zu experimentieren... :p




    Gruß, Mr. A

  • Bei nVidia ist GT besser als GS


    Die erste ist die schwächste Karte ;)


    7100 TC
    7100
    7200 TC
    7300 TC (Turbo Cache)
    7300GS TC
    7300GS
    7300GT
    7600 TC
    7600GS
    7600GT



    Die 8x00 Serie ist nicht zwingend besser als die 7x00 Serie, die Rohleistung ist teilweise geringer, kann dafür aber mit dem Marketingargument DX 10 punkten (wie gesagt, reines Marketing)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • generell würde ich mich sogar so weit aus dem fenster lehnen und sagen: mein bester freund ist goggle :D


    ja ja benchmark so schlau war ich dann auch schon


    benchmark 7600GT


    und nun? soll ich mir eine 7600GT kaufen oder was?


    es is ja nicht nur so das eine 7600GT besser ist als eine 7600GS
    es kommt ja auch noch erschwerend hinzu das eine 7600GT unterschiede aufweisst mit einer 7600GT


    welche 7600GT muss ich kaufen :p

  • 7600GT mit 256 MB, mehr Unterschiede gibt es da nicht. Maximal die Kühllösung und die PCB Farbe unterscheiden sich bei den Herstellern.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    7600GT mit 256 MB, mehr Unterschiede gibt es da nicht. Maximal die Kühllösung und die PCB Farbe unterscheiden sich bei den Herstellern.


    PCB (?)
    kühllösung ? is das wichtig

  • PCB ist die Platine wo die Komponenten drauf sind.


    Kühllösung: Billlighersteller verbauen evtl laute Lüfter. Oder manchmal auch unterdimensionierte Kühler.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • naja ich glaube mal die platiene kann mir relativ egal sein nur der lüfter is noch wiechtig habt iht noch eine idde welche 7600GT ich mir kaufen soll sonst nehm ich dann die von sin-4711


    und noch was wären 2 GB RAM für mein system zu viel
    reicht ein GB (PC3200) (?)



    EDIT ebay 7600GT (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!