Verkaufe Siemens Plus ADSL2+-Modem Typ C2-010-I

• Hallo zusammen,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges ADSL2+-Modem des Herstellers Siemens, Typ "PLUS". Das Gerät ist UR-2-kompatibel, erfüllt natürlich auch den Annex B-Standard. Das Gerät müsste mit allen gängigen DSL-Anschlüssen funktionieren.

Vertrieben wird es von HanseNet zusammen mit Alice-DSL-Anschlüssen. Ich selbst habe es am T-Com DSL-Anschluss getestet, funktioniert problemlos.

Das Gerät unterstützt alle derzeitigen ADSL-Bandbreiten von ADSL 384 bis ADSL2+ 16000.

Das Gerät wird mit OVP, Treiber-CD, DSL-Splitter, Kurz-Anleitung zur Montage des Splitters, Netzteil und beiden Anschlusskabeln geliefert. Die OVP hat leider schon gewisse Abnutzungserscheinungen.

Das Modem selbst besitzt sehr geringe Gebrauchsspuren auf der Oberfläche, welche man aber kaum sieht. Die Schutzfolie an den LEDs ist noch original neu befestigt. Das Gerät habe ich selbst erst gekauft, benötige es aber nun doch nicht, weil hier entgegen der Ankündigungen der T-Com kein ADSL2+ verfügbar ist. Laut Vorbesitzer wurde das Modem nur für Test-Zwecke benutzt.

Ich füge hier mal ein Bild vom Lieferumfang ein:

Ein Datenblatt des Modems gibt es bei Siemens Schweiz zum Download:
    http://w5.siemens.ch/eip/downloads/C2-010.pdf

Das Gerät mit dem Lieferumfang wie auf dem Bild abgebildet soll 20 Euro kosten. Die Versandkosten als versichertes Paket bei GLS betragen 5,70 Euro. Ich akzeptiere als Zahlungsart ausschließlich Vorauskasse auf mein deutsches Girokonto.

Viele Grüße
    websurfer83.

PS: Natürlich handelt es sich um einen Privatverkauf und deshalb sind die Artikel vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung!

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!