Moina!
Hab hier nen MDA Pro:
-Rechnung von Mai 2006
-Kein SIM-/NetLock
-inklusive 2GB SD Card
-1 Kratzer an nem Eck
-Sonst Top Zustand (optisch und technisch, da er gerade noch beim TM Kundenservice war)
-Display Top, da von Anfang an ne Displayschutzfolie drauf (Brando Ultraclear) und jetzt ist noch vom Kundenservice so ne bläuliche Folie drauf.
-inklusive Originalzubehör, lediglich einen Stift habe ich verloren.
Außerdem hab ich hier vor mir folgende Handymodelle liegen. Zu SimLock kann ich leider bei keinem Modell was sagen:
Nokia 3210 mit Ladegerät (Akku geht net, daher keine Ahnung ob SimLock, ansonsten is der Zustand recht gut)
Siemens M35 (Kein Ladegerät, daher kann ichs leider net laden und nen evtl. vorhandenen SimLock überprüfen. Ansonsten äußerlich guter Zustand, die Menütasten sind eher stark gebraucht und der Akkudeckel ist auch gebraucht, aber das scheint er ja bei dem Modell so gut wie immer zu sein)
Siemens S45 (Kein Ladegerät, guter äußerlicher Zustand außer 3 Kratzern)
Siemens S55 (Lässt sich nicht mehr laden, liegt aber wahrscheinlich am Ladegerät, sonst guter äußerlicher Zustand)
Siemens A60 (Kein Ladegerät, sehr guter äuerlicher Zustand)
Bei den älteren Geräten ist wohl abholen eher angebracht, bei dem Wert den diese noch haben. Natürlich kann man auch alle Modelle nochmal aus probieren und testen und "nein" sagen ![]()
Vielleicht hat ja einer Interesse ![]()
Greets Mo