Smobil und D1?

• Smobil ist doch soweit ich weiß D2. Immer wenn ich einschalte, zeigt das Handy bei mir "Welcome T-Mobile" an, ehe es einbucht und SMobil anzeigt. Was hat das zu bedeuten ?

• Es könnte daran liegen, dass Du ein Handy von T-Mobil hast und "Welcome T-Mobil" bei Deinem Handy als Begrüßungstext gespeichert ist.

• Eigentlich ist es kein gebrandetes Handy (ich brauchte nichts entsperren), aber mein Sohn hat es mir jetzt irgendwie wegkonfiguriert !! 8)

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Eigentlich ist es kein gebrandetes Handy (ich brauchte nichts entsperren), aber mein Sohn hat es mir jetzt irgendwie wegkonfiguriert !! 8)

Dann laß´ Dir von dem auch gleich mal den Unterschied zwischen SIM-Lock und Branding erklären. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    liegt auf jeden Fall am Gerät, smobil nutzt nach wie vor das Vodafone Netz ^^

leider...

• Was meinst Du mit "ungeschlagene Netzperformance"? Gelten die 1 Cent etwa auch für Gespräche von smobil zu anderen D2-Kunden (also die dirkekt bei Vodafon sind)? Ich habs noch nicht ausprobiert (man müsste vor und nach so einem Gespräch mal eine Guthabenabfrage machen). Und wie Weiterleitungen bei Smobil gehandhabt werden (innerhalb smobil, innerhalb D2 und überhaupt), hab ich noch gar nicht gefunden. Oder sind Weiterleitungen an andere Nummern mit Smobil nicht möglich? Auf der smobil-Tarifseite steht jedenfalls darüber garnichts.

• das geilste find ich das auf der FAQ-seite von smobil:

Es gilt das smobil Prinzip "Preise rauf, Guthaben runter". :top:

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!