AVM-Firmware in Speedport-Anlagen von T-Home - Funktioniert das?

• Hallo!

Ich habe gehört das es evtl. möglich sein soll die Firmware von AVM in Geräte der T-Home z.B. der Speedport-Reihe zu spielen.
    Die Software von AVM ist ja wohl unbestritten gut, und auch ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit AVM-Produkten gemacht.
    Mir ist zwar bewusst das dann die Garantie und Gewährleistung erlischt, aber das würde ich evtl. in Kauf nehmen um die Software nutzen zu können.
    Ist es also möglich die AVM-Firmware z.B. in ein Speedport Gerät zu spielen, da ja scheinbar auch AVM-Technik in den Speedport-Geräten verbaut ist.
    Daher meine Frage ob es funktioniert, welche Firmware sich dafür eignet und wie müsste man dabei vorgehen?
    Gibt es hier Leute die das schon gemacht haben und bei denen AVM-Firmware auf Geräten von T-Home stabil läuft?
    Könnte man so auch die Fritz-Software wie z.B. FritzFax etc. mit den Speedport-Anlagen nutzen?

Mit besten Grüßen,
    CityCobra :top:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!