Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • bei mir steht immernoch "Sendung in Auslieferung" wann SOLLTEN die denn anrufen!??! kann mir das einer sagen!?!? wegen termin!!

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    das dumme ist das die hotline ncht mal sagt ob überhaupt jemand da ist sonder munter das selbe aufsagt.


    "willkommen im service center deutschland. sie werden nun verbunden"



    Nicht nur das DirektExpress Termine nicht einhält, aber wenn keiner da wäre, wäre das ja wohl, dass Maß aller Dinge. Man zahlt dafür und die Ansage, teilt ja auch mit, dass man Verbunden wird......Wie gesagt, weiß auch nicht was da los ist, kann nur hoffen, dass das Morgen besser ist.


    MFG Sebi82

  • oh man, ihr seid immerhin schon so weit, dass eure ps3 schon irgendwo im umlauf ist ;) ich hoffe mal, dass sich am 8ten tag nach der bestellung mal langsam mein status ändert^^

  • The pain


    am 17.8 kam die meldung "Sendung unterwegs zum Zustelldepot" und am 18.8 stand "Sendung in Auslieferung"


    muss man nun anrufen!?!? oder sollten die anrufen?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
      The pain


    am 17.8 kam die meldung "Sendung unterwegs zum Zustelldepot" und am 18.8 stand "Sendung in Auslieferung"


    muss man nun anrufen!?!? oder sollten die anrufen?!?



    genau das frag ich mich auch.

  • Im Regelfall sollte DirektExpress erstmal anrufen, erreichen sie dich nicht, kann man zurückrufen und einen Termin vereinbaren. Wie gesagt in der Regel......



    MFG Sebi82

  • Leute nicht nervös werden.... hab meine PS3 und die Handys Samstag bekommen. Hab Samstag gegen 7.00 beim Bestellstatus von Dirktexpress reingeschaut und da stand nacher..."Ware auf dem weg zum Kunden". Kann ja sein das morgen früh alles bei euch ankommt. Denke, das wird so der Fall sein.


    Die PS3 ist auf jedenfall genial. Der Onlinemodus bei Motorstorm auf jedenfall auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von msmondrago
    Leute nicht nervös werden.... hab meine PS3 und die Handys Samstag bekommen. Hab Samstag gegen 7.00 beim Bestellstatus von Dirktexpress reingeschaut und da stand nacher..."Ware auf dem weg zum Kunden". Kann ja sein das morgen früh alles bei euch ankommt. Denke, das wird so der Fall sein.


    Die PS3 ist auf jedenfall genial. Der Onlinemodus bei Motorstorm auf jedenfall auch.



    Gut


    aber wenn man zwei mal einen Termin vereinbart und keiner kommt, ist es doch Normal, dass man sauer ist und einige Nervös. Ich hab auch nicht ewig Zeit und lust darauf. Wenn die Morgen Früh, ohne Absprache kommen, stehen sie eben vor verschlossenen Türen, muss Morgen arbeiten.



    MFG Sebi82

  • Zitat

    Original geschrieben von Turnus
    Hab den gleichen Status seit Freitag, nur Dienstag wäre blöd als Auslieferungstag und auch sehr sonderbar, dass eine Lieferung so lange braucht.


    bei mir steht auch seit Freitag: Sendung unterwegs zum Zustelldepot
    nach dem Telefonat von gestern soll sie morgen zw. 8-12 Uhr ankommen.
    Ich halte euch auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!