Beiträge von Sebi82

    Danke erstmal für die Antworten.


    Ein Chip ist nicht auf meiner Karte drauf.
    Also sowohl EC, als auch Maestro stehen auf meiner Karte drauf. Deswegen sollte es eigentlich gehen. Was ich aber meine, da es sich bei mir um ein Guthabenkonto handelt, bin ich mir nicht sicher. Ein Kumpel von mir, hat gestern auch mit seiner Karte bezahlt (auch ohne Chip), nur kann er auch, ins minus mit seinen Konto gehen.....weiss daher nicht ob die EC Funktion (Bargeldlos bezahlen) bei einen Guthabenkonto von vorn herein gesperrt ist.



    @ Sebastian
    Sorry, meinte mit Geldkarte eigentlich EC-Karte bzw. die Karte, womit man auch am Geld- Automaten abheben kann.



    MFG Sebi82

    @ The-Chase


    Ach so, habe mich nur gewundert, dass nirgends auf der Rechnung was von den 9,00 € steht.


    Mein Gesamt Rechnungs betrag beträgt 21,54 €


    Das heisst also mir werden vom Konto 21,54 € + die 2x 9,00 € abgebucht...bzw. 39,54 € insgesamt.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden???



    MFG Sebi82

    Nochmal ein paar Fragen


    Habe jetzt meine erste Rechnung von E-Plus erhalten.....hält sich in grenzen, knapp 22 € :D .



    01. Kommt da jetzt noch ne Zweite Rechnung von E-Plus, oder gilt diese Rechnung für beide Sim-Karten???


    02. Das war jetzt die Rechnung vom 10.08-31.08. Heisst das, die Rechnungen kommen erst immer knapp nen Monat später???


    03. Das heisst ja, meine Rechnung für den 01.09.-31.09 kommt erst gegen Ende Oktober, oder???



    04. Und wann bucht Get Mobile eigentlich den Standard Betrag ab???



    05. Mit der Online Registrierung kann ich ja meine Rechnungen Online einsehen, da steht am Anfang ja, dass ich meine Tel. Nummer eingeben muss.....also muss ich aber doch beide Tel. Nummern eingeben, um eine korrekte Registrierung zu bekommen, oder???



    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.


    MFG Sebi82



    Edit: Frage 1 hat sich schon erledigt, habe grade gesehen, dass es Rechnungsauszüge für beide Sim-Karten sind