Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • @ Saint Hein


    Hi,


    nein, aber guck mal was "The Chase" geschrieben hat.


    14,67 € Gesamtrechnungsbetrag. Da aber 2x 9,00 € schon 18 € sind, müssen die doch zu den 14,67 € gezählt werden, sonst ergibt das doch alles keinen sinn.


    MFG Sebi82

  • Da Eplus vom Monatsersten zu Monatzletzten abrechnet und ein Tag im T&M 50 immer ca 30ct kostet, kommt das mit 14,67€ für 2x21 Tage schon hin.


    Wenn Du beispielsweise erst am 28. Deinen Vertrag aktivierst, zahlst Du ja auch nicht die 9€ für die 2 Tage sondern nur ca 60ct pro Vertrag.


    Jetzt klar?

  • Jetzt hat's bei dir gefunkt!


    Freut mich...


    Ich habe in meiner Rechnung 3 Blätter bekommen.


    1. Gesamtrechnung
    2. Handynummer 1
    3. Handynummer 2


    zu 1.: Steht der Gesamtbetrag
    zu 2 und 3.: Einzelbeträge der jeweiligen Nummer inkl. GG

  • Also mein Tarif wurde jetzt zum 1.10. auf Time and More 50 Web umgestellt (steht auch online), aber es steht leider nix von Code25 und der Family and Friends Option...


    Was steht denn bei den Leuten online bei Eplus, die den Vertrag auch umgestellt haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Shock
    Also mein Tarif wurde jetzt zum 1.10. auf Time and More 50 Web umgestellt (steht auch online), aber es steht leider nix von Code25 und der Family and Friends Option...


    Was steht denn bei den Leuten online bei Eplus, die den Vertrag auch umgestellt haben?



    1. Wie hast du den Vertrag umgestellt?
    2. Mir hat die Hotline gesagt, dass ich eine sperre drin habe. Das man den Vertag erst nach 3 oder 6 Monaten ändern kann.
    3. Hat es was gekostet?
    4. Code 25 steht bei mir nicht, ist aber aktiv.
    5. Family and Friends Option? Was ist das?



    Mfg

  • wie schon mehrmals erwähnt und durch die Hotline bestätigt werden Optionen wie code25 oder F&F online nicht angezeigt.


    freiSMS werden bei mir auch nur bei einem Vertrag angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!