Beiträge von Sebi82

    @ blade_ctn


    Also ich finde die PS3 angenehm leise. Im gegensatz zu meiner 360. Zumindest im Spielbetrieb ist die PS3 deutlich leiser. Im Menü der beiden Konsolen tun sich beide nicht viel. Beim Zocken stört es mich nicht, weil ich in der Regel über 5.1 Zocke...spät in der Nacht bei leisen Fernsehton, hör ich natürlich das Betriebsgeräusch, aber grossartig stören tut es mich nicht.



    @all


    Habe mir Unreal vorbestellt. Ich werds per PAD zocken, war zwar auch mal PC Gamer, aber mitlerweile finde ich es wesentlich angenehmer bzw. gemütlicher ohne Tastatur+Maus zu zocken.



    MFG Sebi82

    Re: PS3 getmobile




    Das hoffe ich auch nicht, gönnt man ja keinen.


    MFG Sebi82

    @ SKSAustin
    Versandkosten fallen nicht an :D



    @ johnjay
    Ich kenn Ihn zugenüge, bei mir hat es erst beim 5. Vereinbarten Termin geklappt, nur einmal davon, wars meine Schuld ;)


    Ich würde dann fragen, ob es geht, dass du nen Termin nach deinen urlaub bekommst, oder eben Druck machen, dass sie es bitte vorher schicken sollen.
    Pass aber auf, dass die das Paket nicht zurück schicken, war bei mir nähmlich schon so weit, obwohl ich einen neuen Termin vereinbart habe. Also achtung bei DirektExpress, kann aber sein, dass sie sich mittlerweile gebessert haben, sind ordentlich beschwerden eingegangen.
    Na ja, will nicht zu viel alte Kamellen hervor holen.



    MFG Sebi82


    PS: Auch wenn GetMobile hier im Forum ziemlich im Stress ist und wahrscheinlich schon genug PNs beantworten muss bzw. möchte, schick Ihn ne PN und setze Ihm zumindest in Kenntniss davon. Bei mir wäre das Paket aufgrund
    von Unzustellbarkeit fast wieder zurückgegangen (obwohl es nicht gestimmt hätte) und ich wäre der schuldige gewesen. Deswegen, absichern.


    Edit: Ergänzung

    Grafisch fand ichs persönlich nicht so toll, zumindest aus den Trailern. Das Game soll schon ziemlich Fun machen. Ist ein reiner Multi-Player-Shooter mit allen bekannten Matches.
    Beim Clan wäre ich dabei (allerdings späterer Zutritt), muss es mir auch erst noch holen, zumal hab ich noch kein Headset, ohne ist murks.


    Noch ne Frage: Kann man im PS-Store eigentlich ins Minus gehen??? Wenn ja, bis wann muss man sein Konto ausgleichen???



    MFG Sebi82

    Also an der PC-Akkuaufladung sollte es eigentlich nicht liegen. Mach ich auch und funktioniert immer einwandfrei.


    Hast du mal Versucht, den Controller als Nr.1 zu zuweisen? Wenn das geht, kann er schonmal nicht defekt sein.



    MFG Sebi82