Beiträge von Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    wie stellt man denn im Store einen 2. Ascount ein ? Die Auswahl finde ich nicht ?


    MfG, Jens


    Du musst ein 2.Profil anlegen. Mit einer anderen E-mail Adresse dich Online registrieren bzw. 2. Account erstellen. Möchtest du einen US-Account, dann ist es wichtig, dass du die zugehörige PLZ bzw. Zipcode zu der Stadt eingibst. Wichtig ist natürlich auch noch, am anfang USA bzw. Amerika anzugeben, sprache wird dann Automatisch auf Englisch umgestellt.


    Ich habs so gemacht:


    Staat: New York
    Stadt: New York
    Zipcode: 10027


    Als Strasse kannste dir eine ausdenken.


    E-mail kann ruhig ne Deutsche-Adresse sein.



    MFG Sebi82


    Edit: Ergänzung

    Hört sich wirklich alles nicht so toll an. Glaube wäre besser bei Alice geblieben. Da hat man wenigstens die Chance jeden Monat zu kündigen. Jetzt ists eh zu spät.Alice Anschluss Kündigung läuft. Arcor Anschluss läuft ebenfalls. Status: Wir aktivieren Ihren Anschluss am xx.xx.07. Sie erhalten dann folgende Rufnummern: xxxxxxxxxx
    Aber habt Ihr z.B überhaupt keine Chance aus den Vertrag raus zukommen???
    Meine da läuft ja schon eigenes schief.


    MFG Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von KaisaNova
    hab meine ps3 am 12.08 bestellt und seit 23.08 jez den status das sie ab lager is und versandfertig gemacht wird..so langsam müsste die doch auch mal rausgehen oder nich?! oO
    greetz



    Also bei mir hat es ca. 3-4 Tage gedauert, bis der Status umgeschlagen hat....Wochenende nicht mit gezählt. Dann steht da: Ihre Ware liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen, oder so ähnlich.


    MFG Sebi82

    Hallo zusammen,


    Ich bin von der PS3 doch schon richtig begeistert und das obwohl ich schon 360 Besitzer bin. Na ja will hier keinen Kindischen Konsolenkrieg anzetteln, jede Konsole hat Vor-und Nachteile......



    Hab mir bis jetzt aus dem PS-Store GTHD, Ridge Racer 7, Folklore, runtergeladen. Wobei ich von Folklore zumindest Grafisch richtig enttäuscht bin.
    Muss mir aber unbedingt noch nen US-Account machen.



    Motorstorm macht ne menge Fun (für nen Online spielchen muss ich aber noch was üben), Formel 1 na ja, aber freue mich trotzdem ne Saison zu spielen.


    Also alles in allem sehr zufrieden, einzig schade ist es, dass Sony kein Headset beigelgt hat.



    MFG Sebi82

    Alles klar. Um 13:20 Uhr war er da. Endlich zum 5. Anlauf hat es geklappt. Paket aufgemacht, alles da, alles drin :top:



    Ein grosses offizielles Dankeschön an "GetMobile" hier im Forum, ohne deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen.



    Werde auf jedenfall weiterhin im Forum aktiv bleiben. Am meisten wohl in der Technik Ecke und im PS3 Thread ;):D



    Vielen Dank.


    MFG Sebi82