Beiträge von Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Also mein paket war doch recht groß...
    und die Ps3 ist nochmal orig. verpackt wie der Rest auch!



    mmmmmhhhh........


    das was ich gesehen hab, war auch eher im quader Form, mal abwarten. Bis jetzt siejt es so wie so wieder so aus, als kämen sie heute wieder nicht. Dann muss ich auf Versuch Nr. 6 hoffen :flop:



    MFG Sebi82

    Noch ne Frage: Als DirektExpress hier war (wo ich meinen Perso vergessen habe), Habe ich das Paket ja gesehen, ist aber nicht all zu groß, konnte mir kaum vorstellen, dass da ne PS3 drin war. Kann natürlich auch an meinen Räumlichenvorstellungsvermögen liegen ;) . Ist die PS3 denn nochmals Originalverpackt???


    Ich frage nur, weil bei meinen Glück könnte DirektExpress ja auch das falsche Paket erwischt haben, so würden sich die Versuche natürlich häufen.




    MFG Sebi82

    Ich glaub ich spinne......


    "GetMobile" kümmert sich doch um alles in den Forum, warum werden überhaupt jetzt einige hier zickig gegen Ihn. Ich habe selbst schon einige PNs an Ihn geschrieben, immer direkt ne Antwort bekommen. Das hat nix mit einschleimen zu tun, aber sollte doch bedacht werden, dass das hier nicht der Regelfall ist. Woanders könnt Ihr euch nähmlich, erstmal durchlange Warteschleifen durchwuseln und selbst dann ist die Frage, ob man zu einen Ergebnis kommt.


    Na ja, sorry für OT. Back to the Topic :top:



    MFG Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Oh man... :D
    Hast du immer so viel Pech?^^



    Jo, aber wenns morgen kommt und nicht wieder 4 Anläufe braucht, dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Personalausweis hab ich auch schon bei seite gelegt und nehme Ihn heut auch nicht mehr mit raus.



    MFG Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi82
    So viel Pech muss man erst mal haben.....
    Haute bei DirektExpress angerufen, wollte einen neuen Termin vereinbaren und am Telefon sagte man zu mir, dass das Paket wieder zurückgegangen ist, aufgrund von Unzustellbarkeit....Die versäumen dreimal einen Termin, jetzt habe ich einmal einen Fehler gemacht bzw. das mit meinen Ausweis verpeilt und schon wird das Paket wieder an GetMobile zurückgeschickt. Das obwohl ich gestern noch mit den Fahrer gesprochen habe, dass ich das mit dem Ausweis klären werde und einen neuen Termin vereinbaren werde :mad: :mad: :flop: .......Na ja, ahb GetMobile hier im Forum ne PN geschrieben, mal sehen ob es per DHL geschickt wird, oder der Auftrag ganz rausgenommen wird



    Dringende Korrektur



    Also DirektExpress hat mich grade nochmal angerufen, dass Paket soll (so Gott will) morgen zwischen 09:00 und 12:00 Uhr kommen. Also auf zum fünften Versuch :top:


    Werde berichten



    MFG Sebi82

    Zitat

    Original geschrieben von Sebi82
    Alles klar um 20:10 sind sie gekommen. Jetzt kommt der grösste Witz, habe meinen Personalausweis bzw. meine Brieftasche auf der Arbeit liegen lassen :( . Somit musste er das Paket wieder mitnehmen. Ich kann nicht mehr, diesmal war es meine eigene Blödheit. Morgen holen gehen und neuen Termin vereinbaren. Bei meinen Glück, dauert es wahrscheinlich dann wieder 4 Anläufe.......


    MFG Sebi82




    So viel Pech muss man erst mal haben.....
    Haute bei DirektExpress angerufen, wollte einen neuen Termin vereinbaren und am Telefon sagte man zu mir, dass das Paket wieder zurückgegangen ist, aufgrund von Unzustellbarkeit....Die versäumen dreimal einen Termin, jetzt habe ich einmal einen Fehler gemacht bzw. das mit meinen Ausweis verpeilt und schon wird das Paket wieder an GetMobile zurückgeschickt. Das obwohl ich gestern noch mit den Fahrer gesprochen habe, dass ich das mit dem Ausweis klären werde und einen neuen Termin vereinbaren werde :mad: :mad: :flop: .......Na ja, ahb GetMobile hier im Forum ne PN geschrieben, mal sehen ob es per DHL geschickt wird, oder der Auftrag ganz rausgenommen wird

    Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    hast du aber ein pech.


    naja, aber wenigstens waren die heute da


    Das ist die hauptsache. Das macht mir auch Hoffnung für den nächsten Termin, diesmal hab ich ja auch kein Grund mich auf zu regen, war ja meine Blödheit. Na ja schwmm drüber, mal gucken ob ich für Samstag noch nen Termin kriege. Nächste Woche klappts aber bestimmt.



    MFG Sebi82


    Edit: Viel spass mit der PS3 :top: :D

    Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    das ist ja echt traurig das die nicht gebacken bekommen.


    aber kann auch gutes darüber berichten. habe direktexpress heute angerufen und noch fü heute den termin vereinbart , dabei habe ich erwähnt das ich nichts gutes über direktexpress höre, und promt war 3 std später mein packet da :D


    Alles klar um 20:10 sind sie gekommen. Jetzt kommt der grösste Witz, habe meinen Personalausweis bzw. meine Brieftasche auf der Arbeit liegen lassen :( . Somit musste er das Paket wieder mitnehmen. Ich kann nicht mehr, diesmal war es meine eigene Blödheit. Morgen holen gehen und neuen Termin vereinbaren. Bei meinen Glück, dauert es wahrscheinlich dann wieder 4 Anläufe.......


    MFG Sebi82