Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • So, Paket ist heute dann auch endlich gekommen! Großes Lob an GetMobile nochmal! Das war ein tolles Angebot, und euer Kundenservice ist auch top, da ihr immer sehr schnell auf jedes kleine Problem eingeht, und einen Statusbericht abgebt. Die Lieferzeit war insg. (auch wegen DirektExpress) gerade noch im Rahmen.


    12.8. bestellt und kurz danach positive Bonitätsprüfung
    20.8. Ware auf Lager und sofort lieferbar
    22.8. Ware wurde verschickt
    23.8. 1. Termin mit DirectExpress, bei dem mir allerdings schon angekündigt wurde, dass dieser nicht zu 100% eingehalten werden kann... Ware kam nicht.
    24.8. 2. Termin mit DirectExpress -> Ware kam nicht. Nach mehreren Telefonaten kam das Paket dann mit 2 Stunden Verspätung an.


    Also insg. gute 10 Stunden auf DirectExpress gewartet :( .


    Paket gleich mal ausgepackt und losgelegt. Motorstorm macht einen guten wenn auch leicht monotonen Eindruck. Die PS3 sieht sehr edel aus, besonders gefallen mir der Ein/Aus Schalter und der CD Auswurf. Wirkt alles etwas erwachsener und weniger verspielt als bei der XBox... dafür fehlen halt leider noch die guten Spiele. Ich update gerade mal das System und lad mir dann noch ein paar Demos runter und probiere F1 aus. Zur Grafik kann ich noch nicht viel schaden, da sie noch an einem normalen TV mit den beigelegten Composite Kabeln hängt.


    Mike

  • PS3 getmobile


    Moin @ all,


    ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, einfach ein Wochenende mal frei zu machen( ich glaube so lange wie das Angebot läuft mein erstes).


    Wir haben Probleme mit einem Lieferanten, und können somit die PS3 Pakete nicht komplett versenden. Wir denken mit Teillieferungen ist keinem geholfen.


    Die Auslieferung beginnt sofort nach Eingang der fehlenden Komponenten.
    Zugesagt ist uns die für Montag oder Dienstag.
    Wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles glatt läuft.


    Ich verware mich aber strikt gegen Behauptungen, ich kümmere mich nicht um die PN`s oder eure Probleme.


    Es ist vielen sicherlich nicht entgangen, das sich unser Stammhaus in München befindet, dort hatte ich gestern zu tun.


    Benjamin81


    ich habe weder in München "ein langes Wochenende geschoben" noch Deine PN nicht beantwortet.
    Hier die Kopie unseres Schriftverkehrs:


    Benjamin81 schrieb am 21.08.2007 12:02:
    Hallo,


    ich habe bei euch am 15.8. das PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special bestellt.Ich wollte mal fragen ob ich mit der Lieferung bis zum 28.8. rechnen kann, da ich am 29.8. für zwei Wochen in den Urlaub fliege und das Paket dann natürlich nicht in Empfang nehmen kann.


    Meine Kundennummer : xxxxxx
    Meine Auftragsnummer: xxxxxxx



    freundliche Grüße,


    21.08.2007, 12:23 an Benjamin81
    Re: Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
    Hallo, werd sehen was sich machen läßt,
    sollte klappen


    Tschau


    Bei der Auskunft bin ich von dem damaligen Auslieferungsstand ausgegangen ohne von den Lieferproblemen zu wissen.
    Teile mir bitte mit, wann Du wieder im Lande bist und wir stellen das Paket dann zu.


    BlueSkyX
    eine Bitte an dich.


    Wir haben auf Hinweis der Moderatoren dieses Forums extra einen eigenen Thread aufgemacht.


    Als langjähriges Mitglied in diesem solltest Du die Gepflogenheiten kennen.
    Es handelt sich um ein Angebot der Firma getmobile und hier haben links anderer Händler nichts zu suchen.


    Tschau

  • Ich glaub ich spinne......


    "GetMobile" kümmert sich doch um alles in den Forum, warum werden überhaupt jetzt einige hier zickig gegen Ihn. Ich habe selbst schon einige PNs an Ihn geschrieben, immer direkt ne Antwort bekommen. Das hat nix mit einschleimen zu tun, aber sollte doch bedacht werden, dass das hier nicht der Regelfall ist. Woanders könnt Ihr euch nähmlich, erstmal durchlange Warteschleifen durchwuseln und selbst dann ist die Frage, ob man zu einen Ergebnis kommt.


    Na ja, sorry für OT. Back to the Topic :top:



    MFG Sebi82

  • Noch ne Frage: Als DirektExpress hier war (wo ich meinen Perso vergessen habe), Habe ich das Paket ja gesehen, ist aber nicht all zu groß, konnte mir kaum vorstellen, dass da ne PS3 drin war. Kann natürlich auch an meinen Räumlichenvorstellungsvermögen liegen ;) . Ist die PS3 denn nochmals Originalverpackt???


    Ich frage nur, weil bei meinen Glück könnte DirektExpress ja auch das falsche Paket erwischt haben, so würden sich die Versuche natürlich häufen.




    MFG Sebi82


  • Also mein paket war doch recht groß...
    und die Ps3 ist nochmal orig. verpackt wie der Rest auch!

  • Re: PS3 getmobile



    Ein dickes SORRY! Normalerweise mache ich sowas nicht (hab auch lange drüber nachgedacht, ob ich das machen soll) .... der einzige Grund dafür war die Tatsache, dass Euer Angebot ausgelaufen ist und das andere Angebot somit IMHO keine Konkurrenz mehr ist. :o


    Beitrag ist editiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Also mein paket war doch recht groß...
    und die Ps3 ist nochmal orig. verpackt wie der Rest auch!



    mmmmmhhhh........


    das was ich gesehen hab, war auch eher im quader Form, mal abwarten. Bis jetzt siejt es so wie so wieder so aus, als kämen sie heute wieder nicht. Dann muss ich auf Versuch Nr. 6 hoffen :flop:



    MFG Sebi82

  • So das war es dann wieder. Scheiss auf Versuch Nr. 6 .......Das war jetzt das 4. mal, dass DirektExpress einen Termin nicht eingehalten hat. Werde GetMobile nochmal ne PN schreiben, dass sie das Paket endgültig zurückfordern sollen.

  • So, dannn auch noch ein Dank von mir an getmobile, alles bestens gelaufen, auch mit directexpress.


    bestellt: 13.08.07
    Anruf von directexpress: 22.08.07
    vereinbarte Lieferung: 24.08.07


    :top: :top:

    mfg Mr-Hide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!