Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Alles klar. Um 13:20 Uhr war er da. Endlich zum 5. Anlauf hat es geklappt. Paket aufgemacht, alles da, alles drin :top:



    Ein grosses offizielles Dankeschön an "GetMobile" hier im Forum, ohne deine Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen.



    Werde auf jedenfall weiterhin im Forum aktiv bleiben. Am meisten wohl in der Technik Ecke und im PS3 Thread ;):D



    Vielen Dank.


    MFG Sebi82

  • na herzlichen glückwunsch :top:
    und viel spass damit.
    meine ps3 ist ja schon paar tage hier, lese aber auch trotzdem fast täglich mit

  • hey, meine ist gestern dann auch endlich mal angekommen! bin echt begeistert, vor allem von den ganzen online funktionen.. das hab ich bisher noch bei keiner konsole so gesehn!! echt nur geil, vor allem aufm hd lcd :) nur geilo!

  • Wäre schön wenn sich getmobile mal ans Verschicken der Bestellungen vom 14.08. machen könnte, vom Wort Bonitätsprüfung bekomme ich mittlerweile Ausschlag. :o :p

  • Weiß du "getmobile" wann wieder neue Ware bei euch eintrifft? Wann werden die nächsten Pakete verschickt. Soviele werden es wohl nicht mehr sein, da dieser "thread" kaum mehr genutzt wird.


    Ich hoffe es klappt noch mit dieser Woche, da ich es für einen Geburtstag brauche (28.08), da es mit dem 28.08. nicht mehr hin haut, würde ich es gerne meinem Bruder noch diese Woche nachträglich zum Geburtstag schenken.

  • hab meine ps3 am 12.08 bestellt und seit 23.08 jez den status das sie ab lager is und versandfertig gemacht wird..so langsam müsste die doch auch mal rausgehen oder nich?! oO
    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!