Beiträge von LikeMike

    Hallo erstmal,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PDA (O2 XDA Star) nicht mehr in Vista erkannt wird, d.h. er nichtmals mehr im Explorer erscheint. Mir wäre kein Programm auf dem PC oder dem Gerät bewusst, dass ich in letzter Zeit installiert habe, und das das Problem verursacht haben könnte.


    Ich habe bisher folgendes versucht: PC neugestartet; PDA neugestartet; Windows Mobile Gerätecenter neu installiert. Hat alles nix gebracht.


    Was mir aufgefallen ist: im Comm Manager des PDA ist der Punkt Datenverbindung ausgegraut und wohl auf aus. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die wieder anschalten könnte, jegliches draufclicken macht überhaupt nix, und in den Einstellungen unten kann ich nur Dinge fürs telefonieren und Bluetooth einstellen.


    Könnte es daran liegen, bzw. hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte, und was ich am besten jetzt probieren sollte?


    Danke schonmal für die Hilfe!


    Mike

    Ich hab dazu auch eine Frage: mein Tarif wurde mittlerweile auch umgestellt, und noch dazu hab ich ein neues Handy mit UMTS/HDSPA. Muss ich da wieder irgendetwas besonderes einstellen bzgl. VPN, oder kann ich einfach bedenkenlos drauflos surfen, und muss nur drauf achten, nicht über 200 MB zu kommen?


    Noch ne kurze Frage: in der Internetverbindung im Handy steht GPRS/G3. Muss ich irgendwo anders noch UMTS auswählen, oder ist das schon richtig? (Handy ist ein O2 XDA Star).

    Erstmal danke für die Antwort! Hast mir schon ein bißchen geholfen, nur leider waren die Antworten nicht unbedingt so, wie ich sie gerne hätte.


    Kann ich denn einen anderen Browser installieren, der Flash (also z.B. Youtube) kann?


    Hmm, sollten Fotos nicht eine der Stärken des Handys sein? Es ist schon klar dass sie nicht mit echten Digicams mithalten kann, und auch dass es vielleicht noch bessere andere Kamerahandys gibt, aber sind die Fotos nicht allein schon durch die Einstellmöglichkeiten (ISO, Fokus) besser als beispielsweise meinem XDA Neo?


    Auf einen PPC will ich eigentlich wirklich nur ungern verzichten, auch wenn ich die meisten Funktionen davon nur sehr selten nutze. Aber gerade sowas wie AvantGo ist eben schon sehr praktisch. Das VS20 gibt es allerdings leider nicht bei O2. Das Viewty ist eben sehr schick, hat den Daten nach zu urteilen eine gute Cam und einen guten Touchscreen. Am meisten werde ich es wohl für Internet, Kalender/Adressbuch, kleinere Spiele (Sudoku, Solitaire), Messaging und wenn es möglich wäre eben AvantGo und evztl Emulatoren.

    Hallo,


    da bei mir gerade auch eine Vertragsverlängerung ansteht gucke ich mich gerade nach einem neuen Handy um. Ich hab die Entscheidung schon auf 2 Handys eingrenzen können: entweder eben das Viewty oder das HTC Touch Dual.


    Bisher habe ich das O2 XDA Neo und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, und wollte eigentlich auch bei den XDAs bleiben. Nur da ich auch ganz gerne mal ein paar Fotos damit machen will, und mit der Kamera des Neo nicht so ganz zufrieden bin, hab ich mir das Viewty mal genauer angesehn. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:


    Kann ich denn da, ähnlich wie bei Windows Mobile, auch externe Programme installieren? Konkret würde es mir da v.a. um AvantGo gehen, dann vielleicht noch um Emulatoren (ScummVM oder auch ein SNES Emulator) und einfache Spiele wie Sudoku.


    Kann ich mit dem mitgelieferten Browser auch Flashinhalte ansehen?


    Wie ist die Qualität des Displays?


    Kann ich die Skins (ich nenns einfach mal den Today Screen) verändern bzw. gibt es da gute zum downloaden (einen IPhone Skin z.B.?).


    Das wars erstmal denke ich. Wenn noch jemand mir einfach Vorteile oder Nachteile des Handy gegenüber einem Windows Mobile 6 Geräts wie dem Touch Dual nennen könnte würde ich mich aber natürlich auch freuen!

    Ich finde meine Sorge ist berechtigt. Hab letzte Woche auf diese Weise ca. 40 leere SMS an ein und dieselbe Person verschickt. Die eben auf der Liste stand, als letzte Person, der ich zuvor geschrieben hab. Zwei Tage später das gleiche. Und am nächsten Tag wieder. Allerdings nur eine. Ziehe schon halb paranoid mein Handy dauernd aus der Tasche. Aber offenbar geht es bei mir sehr leicht den dämlichen Knopf zu betätigen.
    Tja, insofern ist es mir damit schon sehr, sehr ernst.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr,


    ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe mit meinem U700 von Vodafone ein ernstes Problem. Meine Tastatursperre ich aktiviert, wenn ich das Handy zuschiebe. Das Problem ist nur, dass diese so einfach dekativiert werden kann (Mit dem OK-Button in der Mitte). Wenn ich also unterwegs bin und das Handy einstecken habe, kann es ganz leicht passieren, dass man auf diesen Knopf kommt, auch ohne großen Druck. 2x den Knopf betätigt und die Tastatursperre ist aufgehoben. Beim 3. Mal draufdrücken bin ich im SMS Menü; 4. Mal ist SMS senden usw. Somit habe ich ohne mein Wissen ganz schnell so einige SMS verschickt. Was auf die Dauer recht teuer kommt.


    Hab auch schon versucht die Telefonsperre zu aktivieren. Nützt nix. Also meine Frage ist nun. Kann ich das Telefon irgendwie sperren, dass die Sperre nicht so einfach aufgehoben werden kann? Sonst ist es ein echtes Risiko das Handy in die Tasche zu packen.


    Schonmal vielen Dank.

    So, Paket ist heute dann auch endlich gekommen! Großes Lob an GetMobile nochmal! Das war ein tolles Angebot, und euer Kundenservice ist auch top, da ihr immer sehr schnell auf jedes kleine Problem eingeht, und einen Statusbericht abgebt. Die Lieferzeit war insg. (auch wegen DirektExpress) gerade noch im Rahmen.


    12.8. bestellt und kurz danach positive Bonitätsprüfung
    20.8. Ware auf Lager und sofort lieferbar
    22.8. Ware wurde verschickt
    23.8. 1. Termin mit DirectExpress, bei dem mir allerdings schon angekündigt wurde, dass dieser nicht zu 100% eingehalten werden kann... Ware kam nicht.
    24.8. 2. Termin mit DirectExpress -> Ware kam nicht. Nach mehreren Telefonaten kam das Paket dann mit 2 Stunden Verspätung an.


    Also insg. gute 10 Stunden auf DirectExpress gewartet :( .


    Paket gleich mal ausgepackt und losgelegt. Motorstorm macht einen guten wenn auch leicht monotonen Eindruck. Die PS3 sieht sehr edel aus, besonders gefallen mir der Ein/Aus Schalter und der CD Auswurf. Wirkt alles etwas erwachsener und weniger verspielt als bei der XBox... dafür fehlen halt leider noch die guten Spiele. Ich update gerade mal das System und lad mir dann noch ein paar Demos runter und probiere F1 aus. Zur Grafik kann ich noch nicht viel schaden, da sie noch an einem normalen TV mit den beigelegten Composite Kabeln hängt.


    Mike

    Ok, dann hier auch mal mein kleiner Statusbericht:


    Am 12.8. bestellt.
    Bonitätsprüfung praktisch sofort positiv verlaufen
    Am 17.8. Habe ich die Briefe mit den Tel. Nummern von Eplus bekommen
    Am 20.8. hat sich der Status zu "Ware sofort auf Lager" geändert.
    Heute, am 22.8. wurde das Paket verschickt


    Mit den Leuten von DirektExpress auch gleich einen Termin ausgemacht (ich hab sicherheitshalber selbst angerufen), morgen oder am Freitag sollte ich mein Paket dann auch endlich haben.


    Erstmal ein vorsichtiges Lob an Getmobile (das richtige kommt dann, wenn ich das Paket auch in den Händen halte): ist schon toll dass es hier einen Ansprechpartner gibt, der sich um alles gleich kümmert, immer Statusmeldungen abgibt und das Ganze auch noch sehr zeitnah und freundlich! Dazu ein tolles Angebot :top: .

    Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
      deoee


    Au Backe da bist Du irgend wie hängen geblieben. Mache mich morgen früh gleich bei


    SORRY


    Oh, dann bin ich vielleicht auch hängen geblieben? Habe am 12. bestellt, und seit gestern ist der Status unverändert bei "Bestellung auf Lager...". Ich hoff das klappt alles, auch mit der richtigen Adresse...


    Michel