neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ich finde die Videofunktion ist das einzig wirklich Außergewöhnliche.


    Ich nutze diese sehr oft, deshalb bin ich mit dem Viewty eigentlich zufrieden.


    Vom Staub kann ich nicht berichten, und meins schaltet sich nicht aus.


    Ich habe zum ersten mal ein Handy mit Touchscreen und kann mich eigentlich nicht damit anfreunden, obwohl es gut funktioniert... Tasten sind mir lieber

  • Servus Leute,


    bitte nicht erschlagen, wenn es eine dumme Frage ist, bzw. wenn diese schon beantwortet worden ist, was ich nicht glaube.


    Mich würde brennend interessieren, ob das Viewty auch die Termine am jeweiligen Tage im "Home-Bildschirm(active standyby)" anzeigt, quasi wie bei einem Nokia 6300!


    Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und Ihr versteht was ich meine!


    Danke + Gruss


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • navi, 8 gb sdhc, mobiles internet simyo


    Hallo liebe Leute ich habe in diesem Forum mehr als 2 Stunden über das KU990 gelesen und viele meiner Fragen habt ihr echt gut beantwortet.


    Ich weiß dass diese Fragen schon sehr oft gestellt wurden, aber leider habe ich in diesen und anderen Foren immer unterschiedliche Antworten gefunden.


    1. Wie sieht es den genau mit der Navigation aus?
    Brauche ich für die Navigation eine GPS-Maus oder braucht das KU990 keine Zusatzgeräte? Falls ja könnt ihr mir eine günstige Maus empfehlen die auch ganz sicher mit dem KU990 funzt?


    2. Kann mir jemand eine gute Software empfehlen (ich bräuchte eine die mich bei der Navigation lotsen kann, also nicht nur eine die mir den Standort anzeigt)


    3. Ich hab bei euch und anderen Foren echt viel über die Speicherkapazität der MicroSD-Karten gelesen aber leider bin ich jetzt echt ziemlich verwirrt.
    Einer von euch hatte ja eine 6 gb sdhc Karte empfohlen. Kann ich mit der Karte auch wirklich den vollen Funktionsumpfang des KU990 verwenden? Ich habe nämlich auch gelesen, dass wenn die Speicherkarte mit mehr als 2 gb belegt ist, mann keine Videos oder Fotos auf der Karte mehr speichern kann.


    4. Bei ebay hab ich auch ne 8 gb sdhc von sandisc gesehen weiß jemand von euch ob die im KU990 tadellos läuft?


    5. Das KU990 kann ich ja auch aks mobiles Modem verwenden. Weiß jemand zufällig was für ein Trafficvolumen anfällt wenn ich z.B. 30 min auf ebay bin oder etwas google (ich weiß dass man die Frage nich exakt beantworten kann aber eine grobe Schätzung/Erfahrungswert wäre echt hilfreich)


    6. Woring liegt der Unterschied zwischen einem Handy mit bzw. ohne Branding? Kann man mit einem Handy mit Branding auch ganz normal ins Internet usw. wenn man eine Andere Sim-Karte nutzt?


    Ich wäre euch dankbar wenn ihr ausführlich antworten könntet. Dane für eure antworten.
    Gruß Spongebob-Fan

  • Hallo!


    Ich habe heute verzweifelt versucht in Münchner T-Punkten ein Viewty zu bekommen. Liegt das vielleicht an dem Firmware-Update auf V10h bzw. an einer noch nicht eingetroffenen Lieferung der neuen Geräte?


    Danke!

  • Hey
    Habe seid heute das Viewty und habe folgendes Problem:


    Wenn ich die Kamera starte zum aufnehmen, dann ist das Bild noch ganz normal (bevor ich die aufnahme starte), auch die aufnahme im normalem Modus (120fps aus) ist normal. Auch wenn ich 120FPS EIN schalte ist das Bild noch normal, jetzt kommt aber mein Problem, sobald ich in diesem Modus dann die aufnahme starte wird das bild(bzw. das Video) plötzlich ganz dunkel (nicht schwarz - man erennt noch was aber es wird ganz plötzlich alles viel dunkler).


    Woran kann das liegen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß

  • dasd liegt dran dass jetzt 120 bilder pro sekunde gemacht werden und so braucht die linse mehr licht als sonst um alle bilder ausreichend zu beleuchten.
    das ist also ganz normal, am besten die unktion nuten wenn es recht hell ist.


    MfG

  • Hallo,


    da bei mir gerade auch eine Vertragsverlängerung ansteht gucke ich mich gerade nach einem neuen Handy um. Ich hab die Entscheidung schon auf 2 Handys eingrenzen können: entweder eben das Viewty oder das HTC Touch Dual.


    Bisher habe ich das O2 XDA Neo und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, und wollte eigentlich auch bei den XDAs bleiben. Nur da ich auch ganz gerne mal ein paar Fotos damit machen will, und mit der Kamera des Neo nicht so ganz zufrieden bin, hab ich mir das Viewty mal genauer angesehn. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:


    Kann ich denn da, ähnlich wie bei Windows Mobile, auch externe Programme installieren? Konkret würde es mir da v.a. um AvantGo gehen, dann vielleicht noch um Emulatoren (ScummVM oder auch ein SNES Emulator) und einfache Spiele wie Sudoku.


    Kann ich mit dem mitgelieferten Browser auch Flashinhalte ansehen?


    Wie ist die Qualität des Displays?


    Kann ich die Skins (ich nenns einfach mal den Today Screen) verändern bzw. gibt es da gute zum downloaden (einen IPhone Skin z.B.?).


    Das wars erstmal denke ich. Wenn noch jemand mir einfach Vorteile oder Nachteile des Handy gegenüber einem Windows Mobile 6 Geräts wie dem Touch Dual nennen könnte würde ich mich aber natürlich auch freuen!


  • Programme:
    Java-Apps laufen viele, aber bei weiten nicht alle, daher muss man das im Einzelfall nachgucken. PPC Programme laufen aber NICHT. Emulatoren gibt es vielleicht, habe aber selber noch nie danach gesucht bzw. soetwas gelesen.


    Flash funktioniert nur eingeschränkt, Videos (bspw. richtig auf youtube.com) laufen jedoch nicht, nur Streaming!


    Hintergrundbilder kann man natürlich ändern!


    Skins gibt es auch viele bspw. Iphoneskin: i.3D ! ABER die meisten laufen deutlich langsamer als die orginal Skins, die auch schon langsamer sind als bspw. auf dem IPhone. Daher ist das nur kurzfristig lustig ;)



    Qualität des Display ist okay, nicht der Hammer, halt normal.... Iphone ist (jajajajajajajajaja) besser.


    Die Photos sind auch nicht der Hammer, da gibts bessere Cam-Handys.


    Wenn du auf Windows PPC nicht verzichten willst, wie ist mit dem VS20 von LG?


    Hoffe habe dir geholfen

  • Erstmal danke für die Antwort! Hast mir schon ein bißchen geholfen, nur leider waren die Antworten nicht unbedingt so, wie ich sie gerne hätte.


    Kann ich denn einen anderen Browser installieren, der Flash (also z.B. Youtube) kann?


    Hmm, sollten Fotos nicht eine der Stärken des Handys sein? Es ist schon klar dass sie nicht mit echten Digicams mithalten kann, und auch dass es vielleicht noch bessere andere Kamerahandys gibt, aber sind die Fotos nicht allein schon durch die Einstellmöglichkeiten (ISO, Fokus) besser als beispielsweise meinem XDA Neo?


    Auf einen PPC will ich eigentlich wirklich nur ungern verzichten, auch wenn ich die meisten Funktionen davon nur sehr selten nutze. Aber gerade sowas wie AvantGo ist eben schon sehr praktisch. Das VS20 gibt es allerdings leider nicht bei O2. Das Viewty ist eben sehr schick, hat den Daten nach zu urteilen eine gute Cam und einen guten Touchscreen. Am meisten werde ich es wohl für Internet, Kalender/Adressbuch, kleinere Spiele (Sudoku, Solitaire), Messaging und wenn es möglich wäre eben AvantGo und evztl Emulatoren.


  • Weiß jemand, warum Vodafone das Silberne nicht im Angebot hat?
    Vielleicht eine Sonderedition für einen bestimmten Mobilfunkanbieter?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!