neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?


  • Hey


    Also erstmal wegen der Kamera, Videos macht diese, wie ich finde, wirklcih exzellente! Die Qualität der Fotos (vorallem in den Grundeinstellungen) ist zwar meiner meinung nach nicht soo miserable wie immer alle schreiben, allerdings hatte ich auch mehr erwartet! Du hast allerdings halt ziemlich viele "einstell-möglichkeiten" also du kannst sehr viel umstellen und rumexperimentieren was (bei mir zumindest) schon noch was aus der Kamera rausholen kann.


    Ich weiß nicht genau was AvantGo ist, aber wie schon gesagt PPC Programme laufen nicht, nur Java-Apps. Wenn du viele solcher Programme hast/benötigst usw kommst du glaube ich um ein WM Handy garnicht herum...


    Aber wenn du es, wie du geschrieben hast, am meisten nur für "Internet, Kalender/Adressbuch, kleinere Spiele (Sudoku, Solitaire), Messaging" benutzen möchtest kann ich es dir schon empfehlen. Der integrierte Browser ist ziemlich Mies, dafür kannst du aber den neusten Opera Mini installieren womit sich mit dem Viewty sehr gut surfen lässt (ob dieser Flash unterstützt weiß ich nicht)!


    Über den Kalender/Adressbuch solltest du dich vorher mal informieren (einfach mal in die Suche eingeben), da haben wohl viele Probleme mit weil das synchronisieren sehr schlecht funktioniert und auch nur 100(?) Termine gespeichert werden können, da ich diese funktionen aber selbst nicht nutze kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen.


    Spiele gibt es schon ein paar ganz gute für das Viewty die auch den Touchscreen gut unterstützen, und auch Messaging geht (mit anständigen Java-apps) gut.


    An Emulatoren habe ich bis jetzt nur einen gesehen, für GameBoy und GameBoy Color spiele. Dieser soll auch gut darauf funktionieren.


    Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

  • Weiß jemand was über Software fehler? Ich war gestern zufällig im T-Mobile laden die haben gemeint das Viewty wird übers große T nicht mehr verkauft, da es zu viele Sotware fehler gäbe :mad:

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Ich würde sagen: Schwachsinn.
    Ich habe mein Gerät seit November und es ist von der Software das bisher stabilste Handy, dass ich je hatte. Ist noch nie abgestürzt.
    Meins ist zwar ein freies Gerät aber die unterscheiden sich ja nicht von den T-Mob Geräten. Bis auf das verwendete Theme und das habe ich mir auch schon mal drauf gemacht und selbst da hat alles normal funktioniert.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Ich würde sagen: Schwachsinn.
    Ich habe mein Gerät seit November und es ist von der Software das bisher stabilste Handy, dass ich je hatte. Ist noch nie abgestürzt.
    Meins ist zwar ein freies Gerät aber die unterscheiden sich ja nicht von den T-Mob Geräten. Bis auf das verwendete Theme und das habe ich mir auch schon mal drauf gemacht und selbst da hat alles normal funktioniert.


    hast recht hab ein t-mobile handy, und es gibt keine probleme

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Ich getsern mal Interesse halber mal angerufen, die dame hat gemeint wegen zu vielen Software fehlern wurde es aus dem Bestand genommen.

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Dann werden die von T-Mob das Gerät einfach aus dem Sortiment gekickt haben und das mit den Softwarefehlern ist die Standardausrede, damit keine dummen Fragen von den Kunden kommen.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • hi,


    kann das zumindest für Österreich und den Anbieter Drei bestätigen. Wurde auch hier wegen angeblich "zu vieler Softwarebugs" aus dem Programm genommen. Könnte also schon etwas dran sein, wobei meine Freundin das Gerät seit einigen Monaten besitzt, ihr jedoch keine Fehler aufgefallen sind...


    Lg
    Alex

  • Ich denke mal mit Softwarefehlern wird wohl die unausgereifte FW mit den vielen "Fehlern" in dem Sinne gemeint sein, also die Sachen die fehlen usw..


    Mein Viewty ist auch seid ich es habe noch nicht ein mal abgestürzt, außer als ich im Service Menü rumgespielt habe... ;)

  • Hallo zusammen


    Habe seit gestern auch ein KU990 und bin bis jetz ziemlich zufrieden damit. Habe jedoch noch einige Fragen. Auf dem Homescreen wird oben ein kleiner Kalender angezeigt. Was hat das genau zu bedeuten? In der Bedienungsanleitung steht leider auch nichts... Gibt es übrigens auch so etwas wie eine Aktiv-Standby-Anzeige von Nokia, bei der man die nächsten Termine auf dem Homescreen sieht?


    Ausserdem möchte ich Live-TV schauen mit Sunrise (Schweiz), leider kann ich mir die Streaming Optionen nicht zuschicken lassen, da das LG nicht erkannt wird. Hat jemand diese Einstellungen?


    Danke für eure Hilfe!


    Greez aus der CH

  • oops


    also zu dem kalender oben in der ecke kann ich sagen..


    --> das ist kein kalender sondern sowas wie ein Task-Manager
    -----------------------------------------------------------
    zu der aktiv standby anzeige


    --> also meines wissens kann man nur den kalender anzeigen ohne irgendwelche extras (homescreen)
    Der kalender im menü kann natürlich bearbeitet werden!


    --------------------------------------------------------------
    -> TV einstellungen kann man doch per hand eingeben und wenn du mal auf der HP von deinem schweizer provider nachguckst (oder in nem CH'er Forum)oder da mal anufst bekommst du die informationen mit sicherheit !

    LG KU990
    FW : KU990_V10a (leider ohne Wellen =( aba sonst genial)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!