Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von hulk66


    "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    Servus,


    diese Meldung bleibt lange bestehten, bei mir waren es 5 Tage. Nur nicht verrückt machen lassen, mein N4S Carbon war auch früher da, wie die Konsole, obwohl später bestellt. ;)


    Mfg
    Michi


  • bei mir steht das da seit dem 9.8.
    und bei dir??

  • Wie lange braucht es denn bis die Bestellbestätigung per email eintrifft? Habe gleich nach der Bestellung die AGBs per email bekommen, von der Bestellbestätigung fehlt aber jede Spur. Auch im Spamordner is nix. :rolleyes:

  • Läuft das Angebot morgen noch den ganzen Tag ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Meine Bestellbestätigung ist gleichzeitig wie die AGB mail gekommen, und auch direkt nach der Bestellung. Kurz danach dann noch eine "Ihre Meinung ist uns wichtig" mail. Wenn wirklich nirgendwo was da ist, würd ich bei getmobile nochmal nachfragen!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeMike
    Meine Bestellbestätigung ist gleichzeitig wie die AGB mail gekommen, und auch direkt nach der Bestellung. Kurz danach dann noch eine "Ihre Meinung ist uns wichtig" mail. Wenn wirklich nirgendwo was da ist, würd ich bei getmobile nochmal nachfragen!


    Danke, grade gekommen.:)

  • @ st0rmy


    Du must ein Servicepasswort anfordern, das kommt per Post, wenn Du das dann eingegeben hast, kannst Du alles selbst ändern.


    René


    uups, man sollte doch die Beiträge zuende lesen und merken das sich derjenige selbst geholfen hat ;-)

  • getmobile:


    schon neue bestellungen eingetroffen?


    hab mal werbung gemacht für euch, 2 leute haben ebenfalls bestellt. vielleicht könntest du als dank meine bestellung beschleunigen? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!