Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Also hier mal meine Einschätzung zu dem 3 Werber System, wo ich auch mitmache oder wollte....


    Ich glaube das funktioniert nicht ganz, der letzte geht immer leer aus.


    Zur Erklärung:


    Werber1 wirbt Werber2


    Werber1 muss hierbei aber seine Sim Karten (oder eine) schon vor Werber2 aktiviert haben da er sonst folgende Meldung erhält:
    "Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zur Teilnahme berechtigt".


    Dann wirbt Werber2 Werber3 --> keine Problem da Werber2 sein Sim Karte ja aktiviert hat. Werber3 ist nun auch aktiviert.


    Will jetzt aber Werber3 Werber1 werben kommt wieder:
    "Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zur Teilnahme berechtigt".


    Hoffe meinen Gedanken versteht man.


    Oder wie seht ihr das? Ist en bisschen schwirieg sich da rein zu denken, finde ich, aber ich glaube dass es nicht geht, oder hat es bei jemanden schon so geklappt mit diesem System?

    mfg Mr-Hide

  • @ Getmobile



    Hi, sag mal, ich habe am 12.08 bestellt und du meintest ja, dass diese Bestellungen alle gestern rausgehen sollten, bzw heute weil ja was schief lief. Meine Bestellung ist aber immernoch nicht raus. Will dich ja nicht nerven, aber habe folgenden Satus:


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Könntest du mal nachschaun ob ich evtl vergessen worden bin?^^

  • Ok, dann hier auch mal mein kleiner Statusbericht:


    Am 12.8. bestellt.
    Bonitätsprüfung praktisch sofort positiv verlaufen
    Am 17.8. Habe ich die Briefe mit den Tel. Nummern von Eplus bekommen
    Am 20.8. hat sich der Status zu "Ware sofort auf Lager" geändert.
    Heute, am 22.8. wurde das Paket verschickt


    Mit den Leuten von DirektExpress auch gleich einen Termin ausgemacht (ich hab sicherheitshalber selbst angerufen), morgen oder am Freitag sollte ich mein Paket dann auch endlich haben.


    Erstmal ein vorsichtiges Lob an Getmobile (das richtige kommt dann, wenn ich das Paket auch in den Händen halte): ist schon toll dass es hier einen Ansprechpartner gibt, der sich um alles gleich kümmert, immer Statusmeldungen abgibt und das Ganze auch noch sehr zeitnah und freundlich! Dazu ein tolles Angebot :top: .

  • So mein paket ist heute gekommen und ich muss sagen; WOW! die ps3 rockt ganz schön, all die möglichkeiten sind schon toll, aber meine letzte konsole war auch ne ps2, von daher! die bild qualität ist schon sehr gut, aber die ps3 ist auch das erste gerät, welches meinen lcd richtig fordert und ne 1080p auflösung ist schon ein riesen schritt zur vorherigen! die spiele hab ich nur 5 min angetestet und bin von formel 1 echt enttäuscht, wenn man das nach 5 min schon sagen kann! motorstorm scheint gut zu sein! internetverbingung herstellen war alles super easy und nachdem das update runtergeladen war, konnte es dann losgehen! :)
    wenn ihr euch ein internet account erstellt, nehmt auf jeden fall auch einen ausländischen, da ihr bei nem deutschen account nur zugriff auf ab 12 jahre titel usw. habt! die lautstärke der konsole ist schon recht leise, aber richtig gefordert hab ich sie ja noch nicht!
    telefone und sim karten sind alle sofort einsatzbereit und funktionieren tadellos!


    dann danke ich euch allen für die vielen informationen hier im forum und besonders getmobile für seine ganzen bemühungen! :top:


    werd hier natürlich weiter im forum rumlümmeln und noch einige erfahrungsberichte posten!


    für kleine motorstorm duelle steh ich natürlich auch gern bereit!


    jetzt wird aber erstmal fussball geguckt! ;)

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Vielleicht ne blöde Frage, aber ist das alles in den originalen Paketen drin? Hab sowas immer gerne zusammen. ;)
    Und ich kann diese "Positive Bonitätsüberprüfung" nicht mehr lesen. :D

  • ja, alles einzeln in orginal verpackung im paket enthalten!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Dennis99 du kannst auch mehr als 1 Store Zugang anlegen, so habe ich 1 Deutschen, 1 USA und 1 AT Zugang erstellt und kann mich somit aus allen 3 Ländern bedienen. ;)

  • ich hab auch 2 accounts! ein deutschen und einen "in" österreich! braucht man wirklich für jeden eine andere e-mail addresse oder hab ich etwas falsch gemacht?! gibt es unterschiede im angebot bei österreich und usa?

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008


  • Ich wende mich mit dem Problem jetzt mal an den eplus Kundenservice, vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Eigentlich müsste doch egal sein, wann wer die Simkarten aktiviert hat, solange man die Werbung innerhalb von 14 Tagen nach der Aktivierung vornimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!