Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    hast du aber ein pech.


    naja, aber wenigstens waren die heute da


    Das ist die hauptsache. Das macht mir auch Hoffnung für den nächsten Termin, diesmal hab ich ja auch kein Grund mich auf zu regen, war ja meine Blödheit. Na ja schwmm drüber, mal gucken ob ich für Samstag noch nen Termin kriege. Nächste Woche klappts aber bestimmt.



    MFG Sebi82


    Edit: Viel spass mit der PS3 :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
      bardy


    Dein Paket ist einfach noch nicht im DHL System eingetragen, nur Geduld. ;)



    alles klar, danke ;)


    hab grade auch ne sms bekommen, dass es morgen im laufe des tages kommen soll... bin leider bis 2 uhr arbeiten :/ hoffe sie kommen später^^



  • warum geht es nicht morgen mit der lieferung?




    ganz ehrlich... irgendwie ist mir die lust an der ps3 etwas vergangen.



    soll ich die ps3 updaten?

  • Weiß nicht, muss morgen anrufen, event. klappt es ja morgen noch. Warum ist dir die Lust vergangen???


    Updaten würde ich persönlich immer, aber muss jeder selber wissen.



    MFG Sebi82

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
      @Tendor


    Du gehst mit deinem Zetteln (den mit den Mobilnummern) zum örtlichen Eplus Laden und sagst denen, daß du deinen T&M 50 Special in T&M All-In Code 25 wandeln lassen möchtest. Das wars dann auch schon. Zusätzlich könntest du auch noch die kostenlose Friends Option zwischen den Nummern aktivieren lassen, dann kannst du zwischen den Nummern kostenlos telefonieren. Wenn ich was Falsches gesagt habe, möge man mich bitte korrigieren. :)


    Danke! Das ist ja einfach. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    ach, mi fehlen halt die richtigen spiele.


    z.b. pes 7 :D


    Ok,
    das wär jetzt natürlich das hammer Game. Vor allem Online sich mit anderen messen :D


    Na ja,
    neue PES kommt ja bald, können dann ja gerne mal zocken :top:

  • so, für alle die, die ihre ps3 schon haben! wer lust hat auf en ründchen motorstorm oder so der schickt bitte ne pm an mich! wäre super wenn wir hier aus dem forum ein paar leute zusammen kriegen könnten!
    wie schauts aus?

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi82
    Ok,
    das wär jetzt natürlich das hammer Game. Vor allem Online sich mit anderen messen :D


    Na ja,
    neue PES kommt ja bald, können dann ja gerne mal zocken :top:


    klar, jeder zeit :top:
    wenn du dir ne klatsche haben willst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!