Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • danke :)


    hast du dich eigentlich für die online rechnung von eplus registriert? stand ja im brief, aber ich weiß nicht ob ich bei der registrierung meine erste oder zweite nummer eingeben muss.


    hast du eine idee? oder muss ich mich zweimal für beide nummern registireren (was ich stark bezweifle)? :confused:

  • Em nö, hab ich noch gar nicht gemacht. Muss mir wohl entgangen sein, durch die viele Zockerei :D


    Deswegen kann ich da leider noch nichts zu sagen. Sorry.


    MFG Sebi82

  • gut, nächste frage.


    sind die sim-karten schon freigeschaltet? ich werd sie eh nicht benutzen, aber vielleicht muss man sie ja vorher aktivieren oder so.

  • Sind schon freigeschaltet...Warum nutzt du sie nicht??? Sind doch pro Vertrag 50 frei Minuten pro Monat (ins Fest und E-Plus Netz) enthalten, wenn ich da nicht falsch informiert bin.




    MFG Sebi82

  • stimmt schon, aber die 50 minuten kann man schnell überschreiten ohne zu merken. :)


    aber ich kann sie ja mal ab und zu benutzen.


  • Kannst Du im Gegenzug freundlicherweise meine Bestellung beschleunigen!? :D Heute ist der 9. oder sogar 10. Werktag mit positiver Bonitätsanalyse .... :rolleyes:

  • hmmm, das hab ich per Mail gekriegt als ich angefragt habe, ob es möglich sei den code25 dazu zubuchen


    Ist das eine wahre Aussage?


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Unseren Unterlagen entnehmen wir, dass Sie jeweils den Time & More 50 2007 Tarif nutzen. In diesem Tarif bieten wir den Code 25 nicht an. Haben Sie bitte Verständnis.


    Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team"


    Wer hat den Code25 bereits erfolgreich gebucht?

  • PS3 getmobile


    BlueSkyX


    Anfrage ist in Arbeit




    @ all


    Ich möcht zum xten mal darauf hinweisen,
    das zanox Bestellungen


    nicht in meinen Bereich fallen und somit kann ich auch keine Lieferanfragen beantworten.


    Ich habe des öfteren in diesem Thread darauf hingewiesen, das zanox und andere Boniprogramme nicht greifen.


    Wer es dann trotzdem versucht hat, muß jetzt damint Leben.


    Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!