Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • CStar
    Ich habe den Code 25 mit Web-Tarif und F&F per FAX beantragt. Ich weiss zwar nicht ob sie bei mir den Code 25 genehmigt haben, aber es kam zumindest noch keine Absage. Web-Tarif und F&F sind bei mir schriftlich bestätigt worden. Ich wüsste nicht wieso es beim T&M kein Code 25 geben sollte..

  • Re Code 25


    Für den Code 25 musst du erst in den AllIn wechseln, dann klappts :)


    Gruß
    Alex


    P.S.: Vielen Dank an GetMobile und ePlus für dieses super Angebot

  • Re: Re Code 25


    Zitat

    Original geschrieben von ASittig
    Für den Code 25 musst du erst in den AllIn wechseln, dann klappts :)


    Gruß
    Alex


    P.S.: Vielen Dank an GetMobile und ePlus für dieses super Angebot


    das geht so ohne weiteres?

  • Zitat

    Original geschrieben von blade_ctn
      CStar
    Ich habe den Code 25 mit Web-Tarif und F&F per FAX beantragt. Ich weiss zwar nicht ob sie bei mir den Code 25 genehmigt haben, aber es kam zumindest noch keine Absage. Web-Tarif und F&F sind bei mir schriftlich bestätigt worden. Ich wüsste nicht wieso es beim T&M kein Code 25 geben sollte..


    sicher , das man es auf einen web-tarif umändern kann? die haben mir am telefon ganz was anderes erzählt.


    nur das mit dem code25 hat bei mir anscheinend geklappt

  • Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    sicher , das man es auf einen web-tarif umändern kann? die haben mir am telefon ganz was anderes erzählt.


    nur das mit dem code25 hat bei mir anscheinend geklappt


    Wie gesagt, ich habe es per FAX beantragt und schriftlich bestätigt bekommen. Code 25 kann man ja schlecht überprüfen. Ich hoffe das sie es bei mir aktiviert haben, eine Absage habe ich zumindest nicht bekommen.

  • PS3 getmobile


    @all,


    es sind gestern leider ein paar wenige ( wirklich wenige) von den 14.08 Bestellungen hängen geblieben die auf alle Fälle spätestens zum Wochenende Ihre PS3 in den Händen halten



    ZUM WEITERSAGEN!!!!!!!!!!


    Wir haben die Aktion noch ein mal aufleben lassen bis heut Abend 24°° Uhr, limitiert auf 50 Stück.


    Die glücklichen, die eine bekommen werden dann von uns per E-mail benachrichtigt.


    Tschau

  • juuhu, eindlich nach Jahren des Wartens eine Statusänderung,
    bestellt am 15.08


    "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    ...das warten geht weiter, hoffentlich dauert es nicht nochmal so lange bis meine Ware versendet wird.

  • Wie ist es bei Code 25, wenn man in einem Monat 25 wird? Gilt die Vergünstigung nur bis zum Geburtstag oder solange wie der Vertrag läuft (24 Monate)? Kann man beide Verträge zu All in mit Code 25 machen? Soweit ich das richtig verstanden habe hier, kann man sofort und ohne Kosten wechseln. Richtig?


    Danke für die Antworten im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!