Beiträge von Guradia

    Re: Re: Alles wunderbar


    Zitat

    Original geschrieben von Ernie62
    irgendwie dauert mir das ganze dann doch zu lange, bei allem respekt, innerhalb von fast 2 wochen sollte es eine firma schon gebacken kriegen, ein paket abzuschicken und an den kunden zu bringen.


    Och ... grundsätzlich, ja ... wenn sie Amazon hießen ^^


    Ich sehe das ziemlich gelassen ... hätte mir die PS3 ohne dieses Angebot schlicht noch nicht gekauft. Und da ich durch getmobile das Ding für weniger Geld und gewissermassen auf zinslosem Darlehen erwerbe ... ist mir das herzlich egal, wie lange sie brauchen, es mal auf die Reise zu schicken.


    Klar wäre es fein, wenn die Ware schon einen Tag nach Bestellung eintreffen würde, aber lebensnotwendig ist das ja nun nicht ^^

    Zitat

    Original geschrieben von Keeper_2
    hm, heißt ja immer schön erst 5-7 Tage, der andere sagt 10 Tage, bei mir ist einer Woche der Status "Bonitätsprüfung erfolgreich......" und nichts tut sich und bestellt habe ich am 14.08. :(


    Oi, bei mir dasselbe. Dieser Status hält sich seit etwa 'ner Woche, denke ich.