Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Wurde noch jemand nicht geworben? Am besten wer das Paket nach dem 17.08. erhalten hat, sonst geht es nicht
    Biete mich auch an, bin noch zu werben....

    mfg Mr-Hide

  • So die Direktexpress´ler wollten sich heut morgen bis 9 bei mir melden !


    Haben die das ? NÖ natürlich net !


    Hab da nun selber grad mal angerufen, wurde an vier, fünf andere Nummern verwiesen... von wegen das System zur Sendungsverfolgung ist gerade ausgefallen.. ..wir können Ihre Postleitzahl nicht finden .... Weltuntergang... und so nen Zeugs musst ich mir anhören *köstlich* :D


    Die wollen mich jetzt inner Stunde zurückrufen. Na da bin ich ja jetzt mal gespannt !


    Yieppie

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Kann man die E+ Kundenwerbung eigentlich auch online machen?


    Nein, nur schriftlich oder per Fax.


    Suche übrigens noch jemanden, den ich werben kann. Sollte seinen Brief mit den eplus Nummern aber nach dem 22.8. bekommen haben. Bei Interesse bitte PN an mich. ;)

  • Nabend zusammen,


    jetzt hab ich schon den nächsten Status erreicht: "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."


    Das geht ja bis jetzt wirklich fix. Ich bin ja mal gespannt, ob heute noch ne neue Statusmeldung reinkommt. :D


    Aber selbst dann hab ich Bedenken wegen des anscheinend kompetenten Zustelldienstes.


    Gruß,
    Flattko

  • Hallo Zusammen,


    habe mein Päckchen heute auch bekommen und gerade installiert.


    Der Hammer!


    Tausend Dank nochmal an den Super-Service von Getmobile - so stell ich mir eine Dienstleistung vor!


    Also viel Spass beim Zocken.


    PS:
    Ich suche noch jemanden zum Werben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!