Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special


  • das klingt doch schonmal ziemlich gut... hattest du eine kopie vom perso mit in die mail gepackt? und die buchung der F&P option ist generell ja eh kostenlos, richtig?

  • Ich hatte nen Scan der Studentenbescheinigung als Anhang in die Mail gepackt. Family & Partner dürfte kostenlos sein. Grad noch ne Anfrage wegen Allin Web rausgehauen, dann sind die Verträge optimal ausgestattet und das für 2mal 7,20€ im Monat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich hatte nen Scan der Studentenbescheinigung als Anhang in die Mail gepackt. Family & Partner dürfte kostenlos sein. Grad noch ne Anfrage wegen Allin Web rausgehauen, dann sind die Verträge optimal ausgestattet und das für 2mal 7,20€ im Monat. :D


    alles klar, wäre nett wenn du dich dann nochmal meldest wenn du antwort von denen hast, scheint ja wohl doch alles problem- und kostenlos mit e-mail an den kundenservice zu klappen :)





  • nein das soll nicht gehen, so wurde es mir mitgeteilt vom eplus service

  • Bei der Bestellung für meinen Bruder ist auch alles durch.. Bonitätsprüfung positiv und Versand wird vorbereitet.ALso alles im grünen bereich sozusagen... :)


    Welche Versandkosten fallen nun eigendlich genau an beim Versand?
    0,00€ wie in der Mail aufgeführt oder fallen doch noch irgendwelche Nachnamekosten oder ähnliches an?!


    Achso.. die F%P Option.. kostet die was mehr im Monat?! oder bekommt man die auch ohne Zusatzkosten dazugeschaltet?


    Grüße und Danke für das tolle angebot mit vor allem den tollen E+ T&M verträgen....


    SKSAustin

  • Hallo zusammen,
    habe gestern so gegen 15:30h das (zum Gllück) verlängerte Agebot bestellt.


    Nach ca. ner Stunde war die Bonitätsprüfung durch und seit grade habe ich den Status "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :top:


    Das ging ja bis jetzt alles sehr schnell. Ich hoffe, das geht so zügig weiter. Nach dem, was ich hier gelesen habe, kann sich das aber ja alles noch verzögern.


    Naja, hoffen wir das Beste.


    Gruß,
    Flattko

  • Mein Päckerl ist auf die Reise geschickt und kommt mit DHL.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein feines Wochendene verleben werde, ist damit bei ca. 100% :3


    *jubel* ^^

  • so, meins ist auch ab lager lieferbar. hoffe mal dass es nicht zu lange dauert, aber auch nicht viel zu schnell geht, weil ich genau montag z.b. nicht zuhause wäre um was zu unterschreiben :D

  • Hallo


    nach 14 tagen wurde mein paket nun auch abgeschickt, mit Direktexpress.


    Die haben vorher angerufen und wollten einen Termin vereinbaren, war aber nicht da.


    Mann sagte mir, Sie könnten am Dienstag oder Mittwoch vorbeikommen, da Sie da grad in meiner Gegend wären. Wie bitte "Dienstag oder Mittwoch" ? :eek:


    Ich flieg am Dienstag für 10 Tage in den Urlaub ! na tolle Sache ! Was soll daran Express sein wenn die 5 Tage für ne Auslieferung brauchen ? *kopfkratz*


    Kennt den Verein jemand. :mad:



    Und nu :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!