Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • hmpf, Anfrage per email und Fax an die -3130, 2 Wochen lang keine Antwort ausser ne Bestätigung per sms dass es bearbeitet wird, das ist aber auch schon über eine Woche her!
    Gleich nochmal versuchen...

  • Nochmal ein paar Fragen


    Habe jetzt meine erste Rechnung von E-Plus erhalten.....hält sich in grenzen, knapp 22 € :D .



    01. Kommt da jetzt noch ne Zweite Rechnung von E-Plus, oder gilt diese Rechnung für beide Sim-Karten???


    02. Das war jetzt die Rechnung vom 10.08-31.08. Heisst das, die Rechnungen kommen erst immer knapp nen Monat später???


    03. Das heisst ja, meine Rechnung für den 01.09.-31.09 kommt erst gegen Ende Oktober, oder???



    04. Und wann bucht Get Mobile eigentlich den Standard Betrag ab???



    05. Mit der Online Registrierung kann ich ja meine Rechnungen Online einsehen, da steht am Anfang ja, dass ich meine Tel. Nummer eingeben muss.....also muss ich aber doch beide Tel. Nummern eingeben, um eine korrekte Registrierung zu bekommen, oder???



    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.


    MFG Sebi82



    Edit: Frage 1 hat sich schon erledigt, habe grade gesehen, dass es Rechnungsauszüge für beide Sim-Karten sind

  • Du musst dich mit beiden Nummer bei eplus.de registrieren. Danach musst du dir einen Master Code holen, geht im Menü. Damit kannst du dann beide Verträge unter einer Rufnummer verwalten...


    Geht eigentlich super!



    Mit der Rechnung hat bei mir genau so lang gedauert. Ich habe am 10.08. meine Verträge aktiviert und gestern kam die erste Rechnung. Dauert ganz schön lang. Werde jetzt aber auf Online Rechnung umstellen und mir die 5 Euro holen.

  • Jo dankeschön erstmal. Hab meine Rechnung auch erst gestern bekommen.


    Mal sehen, ob das immer so ist, dass die Rechnung erst kanpp nen Monat später kommt.


    Get Mobile müsste ja jetzt den Standard Bertrag zum ersten abbuchen, oder???



    MFG Sebi82

  • @ The-Chase


    Muss doch sein, die monatliche Grundgebühr für die zwei Verträge....die erhaltene Rechnung ist doch nur fürs Telefonieren, oder???


    Dann hätte ich ja grade mal für etwas über 2 € vertelefoniert, dass kann eigentlich nicht sein, glaube ich.



    MFG Sebi82

  • Die Rechnung beinhaltet die Grundgebühr für 2x 9,00 Euro und das was du über die Freiminuten vertelefoniert hast.


    Meine Rechnung für den August sieht so aus:


    Gesamt: 14,67 Euro


    Vertrag 1: 6,39 Euro
    Vertrag 2: 8,28 Euro


    Vertrag 2: zusätzliche Verbindungen für Hotline usw. 1,90 Euro

  • Also meiner Meinung nach wird alles von E-Plus abgezogen! D.h. zweimal Grundgebühr zu je 6 Euro (für 2/3 Monat) --> du hättest deine 2*33 (für 2/3 Monat) Freiminuten und zusätzlich noch für 10 Euro telefoniert...


    EDIT: War wohl einer schneller!

    Gruß Sebastian

  • @ The-Chase


    Ach so, habe mich nur gewundert, dass nirgends auf der Rechnung was von den 9,00 € steht.


    Mein Gesamt Rechnungs betrag beträgt 21,54 €


    Das heisst also mir werden vom Konto 21,54 € + die 2x 9,00 € abgebucht...bzw. 39,54 € insgesamt.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden???



    MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!