Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Na nu waren sie aber flott :D


    Das Paket wurde ausversehen zum Depot nach Nienburg an der Saale verschickt und nicht nach Nienburg an der Weser. Die 230km hat die Bestellung nun schon heut Morgen zum richtigen Depot zurückgelegt und eben kam der Anruf, dass heute zwischen 10 und 16 Uhr geliefert wird :top:


    Also zusammenfassung für alle die noch warten:


    Bestellt: 10.08.
    Benitätsprüfung erfolgreich: 11.08.
    Brief von E-Plus mit Rufnummern: 15.08
    Ware an den Versand übergeben: 16.08.
    Ware zum Versand bereit: 17.08.
    Versand : 17.08.
    Lieferung: 20.08.


    Also insgesamt 10 Tage bei 2 Wochenenden zwischendrin.


    Edit: Hab sie nu in Händen und mache mich gleich daran alles anzuschließen, danke noch einmal an GetMobile :)

  • hallöchen!! habe heute mal bei directexpres angerufen...nach 1 1/2 min warteschleife kam eine dame ran und sagte das das paket nach 12 uhr im laufe des nachmittags kommen wird...*FREU* hoffen wirs mal...dann treffen wir uns auf eine partie motorstorm^^

  • Keine Post von E+


    Hallo, erstmal!
    Also ich hab am 11.8. bestellt und mein Status ist "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.". Doch leider hab ich noch keinen Brief von E+ gekriegt mit meinen Nummern. Hab hier bei vielen gelesen, daß sie diesen Brief sehr früh schon bekommen haben und ich immer noch nicht!? ist dieser Brief zur Auslieferung dringend notwendig? Krieg ich keinen Brief, da ich schon E+ kunde bin und mein Vertrag als Web-Tarif läuft? Oder ist irgendetwas schief gelaufen?
    Wäre nett, wenn mir jemand zu diesem Thema etwas schreiben könnte!


    Mfg Dennis

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Zitat

    Also ich hab am 11.8. bestellt und mein Status ist "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.". Doch leider hab ich noch keinen Brief von E+ gekriegt mit meinen Nummern. Hab hier bei vielen gelesen, daß sie diesen Brief sehr früh schon bekommen haben und ich immer noch nicht!? ist dieser Brief zur Auslieferung dringend notwendig? Krieg ich keinen Brief, da ich schon E+ kunde bin und mein Vertrag als Web-Tarif läuft? Oder ist irgendetwas schief gelaufen?


    Bei mir ist es genauso, nur das ich am 10.08 bestellt habe

  • Hallo, kamicollo!
    Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine! ;)
    Willst du einfach weiterhin abwarten oder willst du irgendetwas unternehmen?
    Meine Idee war es, bis Mittwoch zu warten und dann mich mit getmobil und E+ in verbindung zu setzten. Fahre am 1.9. in urlaub und hätte die Sachen schon gerne vorher! :)
    Können uns ja gegenseitig auf dem neusten Stand halten!?

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • können wir machen.


    aber hatte schon an getmobile letzte woche eine email geschrieben, in der ich eine antwort bzgl meiner ps3 bekommen habe ;) .


    diese wird voraussichtlich diese woche geliefert.

  • Das ist ja schon mal etwas! Dann kann ich ja auch hoffen!
    Also scheint der Brief von E+ ja keine auswirkungen auf das Auslieferungsdatum zu haben!
    Langsam will ich die PS3 haben, damit sich mein LCD nicht weiterhin mit meiner PS2 langweilen muss! ;)
    Wäre nett wenn du kurz hier ne Nachricht hinterlassen könntest wenn deine angekommen ist!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • klar, das werde ich machen, sobald die hier ist.


    aber das mit eplus wundert mich auch, ich habe denselben vertrag für einen freund auch abgeschlossen und das erst am 12.08. und er hat schon einen brief von eplus bekommen

  • Bist du und dein Freund auch schon vorher E+ Kunde gewesen! Ich hatte vorher schon seit langem einen E+ Vertrag und hab diesen auf den Web Tarif geändert und krieg somit ja keine Post mehr von E+! Vielleicht hängt das damit zusammen? Wäre aber komisch da es ja 2 neue Verträge sind!?


    Mal ne andere Frage, lohnt es sich Resistance für 36€ zu bestellen? mich reizt das spiel da man die 2 mitgelieferten ja nicht Splittscreen spielen kann, und so der 2.te controller ja erstmal nutztlos wäre!?

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • mmh, der hat base.


    mmh, haben wir denn nicht eine seperate email-addy von eplus? vllt haben wir ja da eine benachrichtigung bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!