Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special


  • um 11.20h wars bei mir auch soweit. ps3 ist angekommen :top:
    im karton ist alles komplett drin.
    ich mache mich jetzt auch ran ans testen :D
    danke getmobile für alles + support hier im forum

  • gute frage, hab gerade alles durchsucht bei e+, aber ausser meiner jetztigen vertagsdaten find ich da nix!? und wie kann man denn die e-mails abrufen?? finde da nix! naja, wäre ja noch besser, wenn wir unser paket kriegen und e+ uns einfach vergißt, dann ist alles umsonst! ;)

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Ich hoffe bei mir tut sich auch bald was.


    Bestellt: 11.08.
    Benitätsprüfung erfolgreich: 11.08.
    Brief von E-Plus mit Rufnummern: 15.08.
    Status "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht" seit: 16.08.

  • seid ihr beide schon vorher E+ kunde gewesen?
    ich warte immernoch auf den brief von E+. ansonsten ist bei mir alles genau wie bei Franconian gelaufen!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Ich bin schon Kunde bei E+, hab aber noch keinen Brief bekommen bislang. Aber das ist ja auch ne E+ Geschichte und nicht von getmobile abhängig nehme ich an. Meinem Verständnis nach bekommt aber jeder einen Brief, egal ob schon Kunde oder nicht. Da sind ja schliesslich auch die SIM-Karten mit dabei!

  • Also braucht man theoretisch diesen E+ brief garnicht!? um so besser, dann kann er wegen mir erst naächstes jahr kommen! hauptsache alles funktioniert und mein paket kommt vor dem 1.9. noch an!


    Hat jemand das spiel Resistance? lohnt es sich, das für 36€ zu bestellen? Zwecks splittscreen spielen usw.!


    Ist schon jemand von der PS3 enttäuscht oder sind alle zufrieden damit? War anfangs nämlich sehr skeptisch, da das spiele angebot schon recht lau ist und ca. 25€ für en blueray film ist schon noch recht teuer!?
    Da mein LCD aber full hd hat, wollte ich das schon ausnutzen!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Naja, wenn ich den vollen Preis für die Konsole bezahlt hätte, hätte ich sie wieder zurück geschickt. Meine ist nicht viel leiser als ne 360 und als Media Center ist ne 1er Xbox allemal besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!